Achselhaare komplett rasieren oder nur stutzen?

7 Antworten

Nein, Du solltest auf kein Fall rasieren. Ich finde Achselhaare bei Männer mega sexy und männlich. Dir sollte die Meinung von rasierten Milchbubis nicht interessieren. Du hättest bei mir mehr Chancen unrasierte.

Außerdem zeigen immer mehr Männer heutzutage Achselhaare. Auch Stars wie z.b. Brad Pitt, Zac Efron oder Justin Bieber.

Sei einfach selbstbewusster. Du bist ein Mann. Ich hoffe du rasiert dich nicht :)

 - (Freizeit, Beauty, rasieren)  - (Freizeit, Beauty, rasieren)  - (Freizeit, Beauty, rasieren)

Mal ganz abgesehen von der Optik: Stutz mal und teste einen ganz Tag im schwitzigen Hochsommer! Ich verspreche Dir, Du wirst danach komplett rasieren oder so lange Pflaster drüberkleben, bis wieder alles weich langgewachsen ist. Das tut doch weh, wenn's stachelt!!! Nee, tu Dir einen Gefallen und folg den vorangegangen guten Ratschlägen: entweder typisch Kerl bleiben und Matte tragen oder akkurat rasiert. Dann aber bitte täglich, damit's eben nicht nur gut aussieht, sondern auch nicht weh tut. Nur der unwesentliche Rat einer "leidgeplagten" Frau. ;-))) ... deren Partner übrigens auch nicht rasiert oder stutzt. Ist sogar noch (!!! lach) älter als Du. Dem muss ich übrigens mal das mit dem Halb-Opi erzählen ... Und das, wo unsere Tochter gerade erst 3 wird ... ;-)))

Hallo Zusammen! Also um auch einmal was zu dem Thema zu sagen, wenn die Betreffende nicht gerade eine Hormonstörung hat bzw. über das "Normale Mass" behaart ist,sollte man überhaupt nichts rasieren! Das Hygienethema ist Mumpitz, die Ästhetik von einer auf Rendite ausgelegten Werbe und Modeindustrie die mit ihrer Biopolitik uns ihre Ideale aufzwingt, Achselhaarrasuren im Zusammenhang mit Deos stehen im Verdacht Tumore zu verursachen, Hautreizungen können entstehen! Im Prinzip werden Frauen mit all diesem Tun entsexualisiert und zu steril wirkenden Einheitstypen transformiert! Von Erotik ist da nur bedingt eine Spur! Soweit den nüchternen Teil! Für mich im Speziellen gilt: Natur geht vor Künstlich! Schont Geldbeutel, Gesundheit und Umwelt! Was die Amis angeht, die sind sowieso jenseits von Gut und Böse, allerdings gibt es dort auch nette Menschen die aus ihrer Natürlichkeit kein Hehl machen, allem Druck zum Trotz! lg. wollander

genau - ganz meine meinung

0

Ich würde sagen, dass kommt auch auf den Rest deines Körpers an. Bist du eher der dunkele Typ der sonst auch schon "viel" Körperbehaarung (Brust, Bauch, (Rücken?)) hat, dann würde ich eher stutzen. Sieht dann vielleicht komisch aus, wenn du blanke Achselhöhlen hast.

Wenn du aber "normalen" Haarwuchs hast und vielleicht auch noch blonde Haare hast, dann würde ich die Haare komplett rasieren.

Aber als Halbopi musste ja auch keinen "Designpreis" gewinnen und machst auch keine Klimmzüge an irgendwelchen "Bade-Paradies-Brücken" im Schwimmbad ;) Also ist die Zeit sehr kurz in der man ausgiebig deine Achselhöhle betrachten und anschließend drüber nachdenken wird.

Saubere Antwort! DH! :)

(Wobei blond & blank nun auch nicht immer konform gehen muss!)

0

Wenn Du als Halbopi Frauen aufreissen möchtest dann schön rasieren, ansonsten ist es eigentlich wurscht.

Du kannst sie auch von mir aus auch wild wuchern lassen.

Was möchtest Du wissen?