Soll ich mir die Achselhaare rasieren?

5 Antworten

Die meisten Jungs rasieren sich doch heute die Achseln. Selbst während meiner Schulzeit haben sich schon die meisten von uns rasiert - und das ist nun schon ein paar Jahre her. Vielleicht sind die anderen lediglich neidisch, weil sie selbst noch nix zum Rasieren haben.

Wenn es dir rasiert besser gefällt, dann rasiere dich. Wenn die anderen blöd kommen, kontere mit einem frechen Spruch. ;)

Ist doch eigentlich normal das sich auch Jungs die Achseln rasieren.

In meiner vorherigen Turngruppe waren auch zwei Jungs und die hatten auch immer rasierte Achseln, und mein Bruder rasiert sie sich auch. Ist doch völlig normal.

Sieht besser aus und stinkt nicht so schnell. So ein bush finde ich nicht schon. Bei madchen schon gar nicht. Jungs sehen auch besser aus ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Du allein entscheidest was du machen willst, nicht die anderen. Wenn du dich so wohler fühlst dann tu es. Ich persönlich finde rasiert auch besser.

Dein Körper, dein Geschmack, deine Entscheidung. Wenn du es ohne Haare besser findest, dann rasiere wie bisher alles weg.