Als Junge seine Achseln rasieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das nicht machen. Die meisten jungen Männer machen es. Die einen Typen mögen es, andere nicht. Ähnlich ist es bei den Frauen. Die einen bestehen auf rasierte Achseln, die anderen mögen Haare unter den Armen.

Genausowenig wie ein Mädchen, du erfüllst nur ein Modediktat wenn du es tust.

Wenn alle komplett kahlgeschoren sind kommt wieder "reine Natur" in Mode. Warte einfach ein paar Jahre ab.

nein, müssen muss du nicht es sei dem du möchtest es gerne^^

ich sag jeden seine sache wie jeder es halt gerne mag einer mehr, einer weniger wie auch immer, sei einfach du selbst entscheide dich in dem wie du dich wohl fühlst^^