Als Junge seine Achseln rasieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst das nicht machen. Die meisten jungen Männer machen es. Die einen Typen mögen es, andere nicht. Ähnlich ist es bei den Frauen. Die einen bestehen auf rasierte Achseln, die anderen mögen Haare unter den Armen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genausowenig wie ein Mädchen, du erfüllst nur ein Modediktat wenn du es tust.

Wenn alle komplett kahlgeschoren sind kommt wieder "reine Natur" in Mode. Warte einfach ein paar Jahre ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht, kannst aber. Kommt drauf an, ob Du willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, müssen muss du nicht es sei dem du möchtest es gerne^^

ich sag jeden seine sache wie jeder es halt gerne mag einer mehr, einer weniger wie auch immer, sei einfach du selbst entscheide dich in dem wie du dich wohl fühlst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber du kannst. Wenn du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst gar nichts, sowas ist ne freiwillige Sache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig Haare finde ich bei jungs/Männern nicht schlimm, aber ein Hamster unter den Achseln muss echt nicht sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es wuchern, dann kannst du flechten .. Was ist das für eine Frage natürlich musst du =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?