Sollte ich meine Achseln rasieren?

9 Antworten

M, 21: Ich rasiere sie ab bzw. entferne sie mit Enthaarungscreme. Wenn das Bild dich im Normalzustnd zeigt, kannst du sie aber auch dran lassen. Das ist nicht so viel wie bei mir.

Im Endeffekt musst du es selber entscheiden wie es dir besser gefällt, da es dein Körper ist. Allerdings sind es auf dem Bild noch recht "wenig" Haare, sodass sie nicht extrem auffallen.

m/15: Ich rasiere sie regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abrasieren aber ich lasse die einfach dran

M/18

Schönen Abend

Ich persönlich finde jede Achsel ohne Haare schöner.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere sie, weil es für mich ein Zeichen daür ist das ich mich pflege und darauf achte wie ih aussehe. Außerdem stinkt es bei mir ohne Haare weniger.

M/16