Peinlich wenn man Achselhaare hat?

10 Antworten

Ich bin ein Mädchen und mir ist es komplett egal, ob Leute sich rasieren oder nicht. Es ist ganz deine Entscheidung, ob du sie behalten willst oder nicht. Und dass Achselhaare unhygienisch sind stimmt nicht, die Evolution hat sich dabei was gedacht :)

Sagen wir so, für die Jungs ist es nicht wirklich auffordernt die Axelhaare zu rasieren, zum Gegensatz zu Frauen schon, aber es sieht halt besser aus und vor allem ist es hygienischer, weil wenn du schwitzt lagen sich diese schwitz Partikel auf deine Axelhaare und dadurch kann es gut sein das du unter dem Arm ein unangenehm Geruch mit dir trägst. Ich finde es jedenfalls sehr gut wenn sich Männer an den Axel rassieren. Lg

Also als Junge/Mann finde ich das sicher nicht schlimm aber kein tropischen Regenwald. Sondern normal beziehungsweise nicht zu lange Achselhaare. Ich zum Beispiel stutzte sie nur also maximal 4-5 cm lang

4 bis 5cm is aber schon mount everest 😂🗻

2
@Kapitaenkai

😂Hab auch maximal geschrieben wenn ich zu faul bin sie zu stutzten

0

Also ich bin w/14 und ich finds voll ok wenn man die Achselhaare nicht rasiert, also jeder wie er mag...(solange sie nicht 5000 m lang sind 😂)

Und ich weiß was du meinst mit deinen Eltern und deiner Schwester mit geht's halt genau gleich 😅 (also nicht Achselhaare aber halt andere Dinge die man halt als Mädchen so bekommt 😅) weil ich hab auch das Gefühl das meine Eltern denken ich bin 8 oder so 😂 naja so sind Eltern halt...😅

Bin zwar ein Typ, finde sowas aber eher ekelhaft/unhygienisch... wie die meisten Frauen/Mädchen

Was möchtest Du wissen?