Mit wie viel Jahren hast Du dich das erste mal an den Achseln rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Noch nie 27%
15 24%
12 18%
11 11%
10 8%
13 6%
14 5%

19 Antworten

Hallo Diadelosmuertos,

das müsste so mit 15 oder 16 gewesen sein. Recht entsinnen kann ich mich daran allerdings nicht mehr, da ich mittlerweile 37 bin.

Seit bad neun Jahren rasiere ich mich nicht mehr, sondern gehe regelmäßig zum Sugaring (Achseln, Oberkörper, Nacken und Intimbereich) zur Kosmetikerin.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Wird bei mir so mit 15 gewesen sein, genau weiß ich es nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass sie bei mir recht spät kamen und dass ich sie am liebsten gar nicht wollte. Vom ersten Haar an habe ich sie entfernt.

Da fing bei mir das Bewustsein für Haare am Sack usw. an . Musste es einfach probieren . In der Klasse hatte die meisten Jungs auch schon rasiert

So mit 14/15 und auch weiter unten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 33 unter den Achseln durch Selbsterkenntnis (habe bemerkt, dass ich unter den Achseln nicht so schnell stinke wenn sie rasiert sind), am Sack mit 52 nachdem mich meine Partnerin darum gebeten hat (war sehr old school und meine Partnerinnen.bis dahin haben sich daran nicht gestört - zumindest haben sie es mir nicht gesagt)