wie findet ihr es wenn sich eine Frau nie die Achseln rasiert?
Also wenn die Haare zb schon 2cm oder länger sind, wie findet ihr das?
66 Stimmen
22 Antworten
Finde ich wrklich nicht schön. Achselhaare sehen einfach furchtbar unästhetisch aus, egal ob bei Frauen oder Männern. Auch wenn es nicht unhygienisch ist, aber für mich kommt nur rasiert in Frage.
Wo ist die Antwort: ist mir egal bzw. stört mich nicht?
Es ist doch nicht mein Körper und mich hat absolut nicht zu interessieren, was andere mit ihrem Körper machen.
Sorry aber ich finde die Antworten hier teilweise ganz schön peinlich und unreif!
Also tatsächlich nie rasieren fände ich nicht so schön, ich rasiere sie auch selten aber alle 4-6 Wochen schon, also kann ich niemanden für seine achselhaare verurteilen…aber das zb länger als 2 Monate wachsen lassen könnte ich nicht
Hallo Chanti2006,
du musst für dich selbst entscheiden, ob du deine Achseln rasierst oder nicht. Schließlich musst du dich wohl fühlen! Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du selbst treffen und diese hat dein Partner auch zu respektieren.
Ich finde, Achselhaare sollten zumindest gestutzt sein. Wenn eine Frau dort nicht rasiert, respektiere ich das natürlich!
Ich selbst bin in den Achselhöhlen, sowie im Intimbereich, Oberkörper und Nacken komplett enthaart (regelmäßige Sugaring-Anwendungen), da ich mich so viel wohler fühle.
LG. Widde1985
Ich finde es einfach natürlich. Die einen machen sie weg die anderen lassen sie. Ich selbst lasse sie einfach wachsen. Finde das viel weniger stressig und angenehmer.
lg sarah