Wie oft/ wie perfekt rasieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einmal alle 2 wochen ist fuer mich fine. busch ist halt nicht soooo toll beim sex

Achselhaare geht gar nicht wegen dem Geruch.

Beine - wer findet eine Frau mit haarigen Beinen attraktiv?

Ich war immer old school, was bedeutet, dass ich mit buschigen Mus**is aufgewachsen und sozialisiert worden bin, aber der unkontrollierte Wuchs bzw Busch geht gar nicht. Verspielte Rasuren sind eine interessante Sache. Inzwischen habe ich mich an ein rasiertes Untenherum gewöhnt und finde es für Oralverkehr sehr angenehm.

Früher fast täglich. Mittlerweile dauerhaft gelasert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich fände es nicht schlimm, wenn eine Frau Achselhaare oder Intimhaare hätte. Bei beinhaaren ist es schwieriger.

Achsel- und Beinbehaarung finde ich echt nicht schön. Weder optisch noch haptisch. Glatte Haut fühlt sich einfach sehr viel angenehmer an und sieht für mich viel ästhetischer und gepflegter aus. Es muss nicht jeden Tag rasiert werden, ich würde mir aber schon wünschen, dass meine Partnerin sich ein oder besser noch zwei Mal pro Woche rasiert, also alle drei/vier Tage - so halte ich es auch.

Schambehaarung stört mich dagegen gar nicht. Etwas gestutzt reicht völlig aus und sieht für mich sogar anziehender aus als komplett rasiert. Beim Oralverkehr mag ich Haare im Mund nicht so gern, deshalb wäre es gut, wenn die Schamlippen rasiert sind. Auf dem Venushügel darf aber gern etwas stehen bleiben. Auch einen Landing Strip finde ich ganz hübsch, vielleicht sogar die tollste "Frisur", die frau untenrum haben kann.