Wie oft/ wie perfekt rasieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einmal alle 2 wochen ist fuer mich fine. busch ist halt nicht soooo toll beim sex

Ich fände es nicht schlimm, wenn eine Frau Achselhaare oder Intimhaare hätte. Bei beinhaaren ist es schwieriger.

Hallo (⌐■_■)

ich bin dieses ja du musst Garnix leid.

Und ich bemitleide dich, irgendwo.

Nicht falsch verstehen, aber es ist traurig, dass du so an einen Punkt getrieben worden bist, dass du quasi meinst, versteckte Botschaften hinter vermeintlichen, wahren Aussagen sehen zu müssen, die dich unter Druck setzen, sind wir mal ehrlich, so wirkt es, als fühltest du dich genötigt, das zu tun, weil du glaubst, dass alle Jungs das so wollen und nicht anders, du ziehst nicht in Betracht, was du willst, ob es dir Schnuppe sein kann, wenn du mal 1 Woche nicht mit dem Rasierer die Hecken schneidest oder dergleichen.

Hast du so schlechte Erfahrungen gemacht, dass jemand sagte: "Du musst nicht" und hat es dir dann doch vorgehalten? Wenn ja, tut mir das natürlich leid, aber wieso musst du alle Typen in den selben Topf schmeißen, kannst du die Frage nicht weniger allgemeingültig und pauschalisierend formulieren?

Wäre es nicht leichter gewesen, wenn es dir passiert ist, von diesem einen Erlebnis zu erzählen und dann die Frage zu stellen, was du mit der Info anfangen sollst, was das soll, dieses umschwenken von gesagtem zu erlebtem?

Achsel- und Beinbehaarung finde ich echt nicht schön. Weder optisch noch haptisch. Glatte Haut fühlt sich einfach sehr viel angenehmer an und sieht für mich viel ästhetischer und gepflegter aus. Es muss nicht jeden Tag rasiert werden, ich würde mir aber schon wünschen, dass meine Partnerin sich ein oder besser noch zwei Mal pro Woche rasiert, also alle drei/vier Tage - so halte ich es auch.

Schambehaarung stört mich dagegen gar nicht. Etwas gestutzt reicht völlig aus und sieht für mich sogar anziehender aus als komplett rasiert. Beim Oralverkehr mag ich Haare im Mund nicht so gern, deshalb wäre es gut, wenn die Schamlippen rasiert sind. Auf dem Venushügel darf aber gern etwas stehen bleiben. Auch einen Landing Strip finde ich ganz hübsch, vielleicht sogar die tollste "Frisur", die frau untenrum haben kann.

Es hängt davon ab, was du von den Jungs auch verlangst.


Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 18:38

Wie ist das gemeint

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 18:40
@saveme133

Stehe auf rasiert und unrasiert mir ist das relativ egal solange es sauber ist

saveme133  15.03.2024, 18:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du den anderen so akzeptierst, wie er ist, dann akzeptiert er auch dich, wie du bist. Du hast leider ein paar schlechte Menschen getroffen, die zu dir gemein waren.

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 18:43
@saveme133

zu mir war niemand gemein, aber jeder weiß dass Männer rasierte Mädels wollen also sagt mir einfach wie perfekt es sein soll und fertig

RedPanther  15.03.2024, 18:45
@Inkognito-Beitragsersteller
Wie oft soll sich das Mädchen unter den Achseln, im Intimbereich und an dem Beinen rasieren?

Ach, das sagen sie doch alle, aber im Endeffekt wollen doch alle nur glattrasiert. Also auch du.

Jedenfalls hast du das sinngemäß so in deiner Frage geschrieben ;)

saveme133  15.03.2024, 18:45
@Inkognito-Beitragsersteller

Nicht jeder möchte das. Das ist ein Irrtum. Geschmäcker sind verschieden. Am besten wäre es, wenn du es machst, so wie du es machen möchtest.