Beim Nachbarn, der möglicherweise einen Schuppen hat, unterstellen?
Hinterm Haus auf die Terrasse (also sichtgeschützt)?

...zur Antwort

Kondome und Gleitgel kaufen ist nicht peinlich.
Kondome, Gleitgel und Gurken oder Bananen kaufen, das führt möglicherweise an der Kasse zu ein wenig mehr Irritation.
Man muss sich nicht schämen, wenn man Sex hat. Andersrum müsste es einem sonst auch peinlich sein, wenn man Klopapier kauft....

...zur Antwort

Die Mundwinkelfalten oder Nasolabialfalten, können verstärkt als Lachfalten in Erscheinung treten. Diese Falten sind von Natur aus bei jedem Menschen – bei dem einen weniger, bei dem anderen eher stärker- ausgeprägt und können sich im Laufe des Lebens noch verändern. Lachfaltenbildung um den Mund herum ist als etwas Natürliches anzusehen und auf die hohe mechanische Belastung dieser Gesichtsregion zurückzuführen.

Die individuelle Ausprägung des Bindegewebes ist ein ausschlaggebender Faktor dafür, dass bei manch einem mehr und bei dem anderen weniger starke Falten auftreten. Ich finde, sie verleihen dir eine Natürlichkeit und um es ganz persönlich zu sagen: ich mag dein Lächeln. Es steht dir sehr gut.

...zur Antwort

Wenn du verheiratet bist, kannst du während der schulischen Ausbildung über deinen Ehepartner beitragsfrei in der Familienversicherung mitversichert sein. Ansonsten wirst du dich mit einer eigenen Beitragszahlung höchstwahrscheinlich in der sogenannten Krankenversicherung der Studenten (KVdS) versichern können. Der Beitrag in der Kranken- und Pflegeversicherung liegt da monatlich bei etwa 90 Euro.

...zur Antwort

Natürlich kann man schon heizen. Das macht natürlich nur Sinn, wenn andere (wirtschaftlichere) "Hausmittel" bereits versucht wurden und keine Wirkung zeigen, wie zum Beispiel: dicke Socken, Pulli, Strickjacke, Strumpfhose, Wolldecke, Wärmflasche, Tee, Kaffee... etc.
Manchmal hilft auch ein Spaziergang :-)

...zur Antwort

wenn du diesen Beitrag auch damit geschrieben hast, solltest du erstmal zielen üben :-D
Allerdings kann man dir diese Frage nicht wirklich beantworten. Das solltest du nach einiger Zeit der Nutzung im Gefühl haben, wie stark du den S-Pen aufdrücken musst.

...zur Antwort
Spende 3 mal im Jahr

Da die Frage lautete WO ich spende: das wechselt im Landkreis immer. Ich spende ausschließlich beim Deutschen Roten Kreuz. Gründe: es ist für einen guten Zweck und ich möchte dafür auch kein Geld bekommen; sofern es das noch gibt, wenn man in Krankenhäusern oder so spendet. Es tut dem Gewissen gut und das Blutspendeteam gibt sich für die Spender richtig mühe mit einem kostenlosen Snack für danach.

...zur Antwort

Davon ausgehend, dass Mittagszeit 12 Uhr entspricht, dann ist der rechte Winkel (NACH dem Mittag) um 12:15, um 13:20, um ca. 14:25. Ab 15:00 Uhr ist eher Nachmittag :-)

...zur Antwort

Gehe mal auf die Google Bildersuche (hier: https://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi&ogbl ) und klicke auf das Kamerasymbol rechts neben dem Eingabefeld. Da lädst du deine Bilddatei von hier hoch und guckst, ob du Infos finden kannst. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Wenn es dir heute verhältnismäßig gut geht, dann versuche diese Erfahrung krass in ihrer Wahrnehmung positiv zu sehen: diese Erfahrung hat dich für die emotionale Situation anderer Menschen feinfühliger werden lassen. Du weißt, wie Worte und Taten auf andere wirken, weil du sie erfahren hast (/musstest). Sei dankbar dafür, dass sie dich zu einem besseren/guten Menschen haben werden lassen. Vermutlich hat diese Erfahrung deine Empathie weiter ausgeprägt. Ich nehme an, dass du wahrscheinlich eher einen guten Umgang mit deinen Mitmenschen pflegst, weil du weißt, wie weh sowas tun kann?

...zur Antwort

Ich sehe gute Chancen zu argumentieren, dass du beruflich was in dieser (kreativen, entwickelnden) Richtung machen möchtest. Welche Eltern können/wollen da schon was gegen sagen? :-) Viel Erfolg :-)

...zur Antwort

In der heutigen Zeit völlig legitim :)
Du solltest das ruhig tun. Sie werden mit Sicherheit nichts dagegen haben

...zur Antwort

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich für einen Diesel entschieden. Reines Bauchgefühl, ohne das nun für mich ausgerechnet zu haben. 
Bei DER Fahrleistung muss man nicht unbedingt eine Wirtschaftlichkeitsberechnung durchführen (Ersparnis Spritdifferenz gegenüber Steuern), ich denke, dass es sich deutlich rechnen wird.

...zur Antwort

Nochmal mit dem Kioskbetreiber sprechen und auf das Telefonat mit Amazon verweisen.

Andernfalls erneut bei Amazon anrufen und denen mitteilen, dass du dann erneut mit der Tante aus dem Kiosk gesprochen hast und denen den Ball zuspielen, sich zu kümmern.

Sollte das auch nicht helfen, lass dich rechtlich beraten.

...zur Antwort

Hast du ein Zimmer direkt unterm Dach?
Wenn beispielsweise die Dachrinne verstopft/verschmutzt ist, dann kann bei bestimmten Witterungsbedingungen oder Regen auch so ein Geruch/Gestank entstehen.

...zur Antwort

Ich glaube, es gibt nicht DAS Auto für den reichen Menschen. 
Das ist auch der Grund, weshalb sie meist natürlich mehrere Autos besitzen. Für die verschiedensten Zwecke mindestens je eines.

Bugatti Veyron kann ich mir vorstellen, könnte sehr beliebt sein.

...zur Antwort