Achselhaare als Frau zur kalten Jahreszeit wachsen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

ganzjährig rasieren 51%
während der warmen Monate rasieren + zu bestimmten Gelegenheiten 15%
gar nicht rasieren, sondern wachsen lassen 13%
nur zu bestimmten Gelegenheiten rasieren (Feste, Schwimmbad) 9%
nur während der warmen Monate rasieren 6%
gar nicht rasieren, aber stutzen 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
während der warmen Monate rasieren + zu bestimmten Gelegenheiten

Auch wenn selbst im Sommer auch nicht immer. Zwar auch nicht nur zu bestimmten Gelegenheiten, aber halt hauptsächlich dann wenn ich Lust drauf habe und das ist im Sommer öfter. Sind halt auch nur Haare und stört mich nicht wirklich.

gar nicht rasieren, sondern wachsen lassen

Ich rasiere meine garnicht.

Ich finde das einfach weniger stressig und viel angenehmer. Wen es störz muss ja nicht hinschauen falls man sie mal sehen sollte.

lg sarah

ganzjährig rasieren

Auch in der kalten Jahreszeit kann man schwitzen und bei Achselbehaarung riecht es dann gleich strenger. Ich benutze den Wilkinson Damenrasierer unter der Dusche. Das kostet genau 30 Sekunden Zeit und irritiert die Haut nicht

gar nicht rasieren, sondern wachsen lassen

Also ich hab gar kein Problem mit Achselhaaren, im Gegenteil. Das kann und soll jede(r) so machen wie sie/er will. Generell gesehen haben Haare durchaus eine Funktion. Achselhaare helfen (man glaubt es kaum) den Schweiß besser verdunsten zu lassen und zu kühlen. Mit Achselhaaren riecht es ausserdem nicht mehr, waschen hilft dagegen immer ;-)

Frauen mit Achselhaaren finde ich insofern interessanter, da sie sich nicht dem allgemeinen Rasierzwang unterwerfen

Weitere Möglichkeit:

Nur nach eigenem Bedarf wird daran gestutzt oder teilrasiert oder komplett entfernt.

Es ist mir egal wer da was sehen könnte. Egal zu welcher Jahreszeit.

Mir ist es wichtiger wie ich mich damit fühle. Fühle ich mich mit dem einen oder anderen Zustand meiner Achselhöhlen unwohl, mache ich etwas dagegen.

Sehr coole und selbstbewusste Einstellung.

0

Was möchtest Du wissen?