Jemand mit Achselhaaren?
An die Mädels/Frauen unter euch:
Ich lasse mir die Achselhaare seit 2 Jahren einfach wachsen und fühle mich damit deutlich wohler als ohne, finde das ganze rasieren irgendwie... unnötig. Nur bin ich in meinem Umfeld so ziemlich die einzige, die sich nicht rasiert und da wollt ich mal wissen, gibt es hier jemanden, der sich auch nicht rasiert?
17 Antworten
Also ich persönlich rasiere mich, weil ich es unschön finde wenn man z.B. ein Top trägt und dann schaut so ein Büschel Haare unter dem Arm hervor 😅
Aber das ist meine persönliche Meinung und jeder sollte das so handhaben wie er/sie möchte. Finde es gut, dass du dein eigenes Ding machst, wenn du dich nicht rasieren möchtest, lass es :) du musst nur dir selbst gefallen
Hey! Ich bin auch unrasiert weil ich es auch unnötig finde und nicht einfach blind den Trend folgen möchte :)
Sehr angenehme Entscheidung.
Habe schon immer nicht verstanden, warum Rasieren - egal wo - so "in Mode" gekommen ist. Einen anderen Grund kann es nicht haben.
Hygiene lasse ich nicht gelten. Meine Freundinnen oder ich waren/sind nie unhygienisch und in manchen Situationen lockte das Geheimnisvolle ehr, als die blanke Haut.
Das war schon immer so und hat sich nicht geändert.
Natürlich ist das ein Argument. Äußerlichkeiten wie Achselhaare gehören zur Ästhetik. Es sagt ja keiner, dass man sie sich rasieren muss, aber man soll dann bitte nicht erwarten das andere Männer das attraktiv finden.
Das ist doch völlig daneben! Du hast anscheinend kein Selbstbewusstsein!
Ich finde achselhaare einfach ekelhaft genau wie Sackhaare und schön aussehen tut es auch nicht
Das sind doch alles nur Äußerlichkeiten. Der "Schönheitsbegriff" ist ja sehr individuell. Wenn du dich gerne rasierst - dann ist das selbstverständlich ok.
Seitens der Erotik mag ich dieses Klein-Mädchenaussehen nicht. Lieber etwas verdecktes, geheimnisvolles - was es zu entdecken gibt. In den 60/70er fand ich es viel natürlicher und aufregender. Mich haben noch nie Achselhaare, behaarte Beine und eine schöne, gepflegte behaarte Scham gestört.
Ansichtssache. Eine gepflegte Behaarung kann äußerst atraktiv sein, auch unter den Achseln.
Ich rasiere achselhaare und schamhaare auch nicht. Ich finde es viel angenehmer und weniger stressig und ich finde es sieht schöner aus.
lg sarah
Hallo Sarah,
Meine Süsse ist auch schon länger Zeit wieder intim behaart. Im Sommer rasiert sie sich die seitlichen Haare weg, die vom Bikini- Höschen rausschauen. Den Sex finde ich jetzt sogar besser, als vorher komplett rasiert.
Also ich als Mädchen finde es meiner Meinung nach ecklig wenn man behaart ist. Aber zu rasieren einfach auch scheiße. Man hat eben die so bock es zu rasieren hahah🤷🏻♀️😂
Bravo! Lass andere reden. Hauptsache du fühlst dich wohl und dieses dahergeschwätz von wegen schöner aussehen ist ja wohl kein Argument!