Achselhaare wachsen schnell wieder nach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs ma mit wachs. also kaltwaschstreifen. das ziept ein bisschen aber das hält ne weile da die haare bei der wurzel ausgerissen werden. oder enthaarungscreme, das geht auch. und ´lass dich hier ne verarschen, bei dir wachsen die halt bissel schneller, na und?!

Ok gut , werde ich mir mal besorgen ;) Okay, ja eine Freundin von mir ist 15 und hat garkeine Achselhaare und hat damit keine Probleme ;) Danke für deine Antwort :)

0

zwa sau schmerzhaft aber du könntest dich ja wachsen dann hasse erst ma ruhe weil du die ja bis zur wurzel dann rausreist ne ... naja da hat man es ein als junge einfacher ;) ;)