Achselhaare wachsen schnell wieder nach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs ma mit wachs. also kaltwaschstreifen. das ziept ein bisschen aber das hält ne weile da die haare bei der wurzel ausgerissen werden. oder enthaarungscreme, das geht auch. und ´lass dich hier ne verarschen, bei dir wachsen die halt bissel schneller, na und?!

AnSaal
Fragesteller

Ok gut , werde ich mir mal besorgen ;) Okay, ja eine Freundin von mir ist 15 und hat garkeine Achselhaare und hat damit keine Probleme ;) Danke für deine Antwort :)

Wo ist denn das Problem? Darum kümmert man sich eh jeden Tag, ob viel oder wenig Haarwuchs.

AnSaal
Fragesteller

Aber ich habe keine Lust jeden tag meine Achseln zu rasieren .

rubinroteGwenny  06.10.2015, 01:59
@AnSaal

Ich habe dieses Problem auch, und mit täglich rasieren geht das nicht so einfach... wenn ich mich abends beim duschen rasiere, sind am nächsten Morgen wieder schwarze Stoppeln und wenn ich mich früh nochmal rasiere, reicht das auch nicht für den ganzen Tag. Im Moment lass ich es bei den Stoppeln, da ich nicht weiß, was ich machen soll (und wachsen kommt für mich nicht in Frage).

zwa sau schmerzhaft aber du könntest dich ja wachsen dann hasse erst ma ruhe weil du die ja bis zur wurzel dann rausreist ne ... naja da hat man es ein als junge einfacher ;) ;)