Kann man Enthaarungscreme auch an den Armen benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wozu rasierst du deine Arme?

17

WOW BESTE ANTWORT dafür bekommst du jetzt den Stern....

1

Hey! Also ich würde es nicht machen, eben allein wegen dem Risiko, dass da irgendwelche Stoppeln wachsen... Ich wachse meine Haare immer oder du kannst sie ja auch rasieren, aber das würde ich dir dann jeden Tag empfehlen! Wenn deine Haare nicht dunkel bzw schwarz sind, dann lass sie einfach! ♡

Es ist jetzt die Zeit der langärmligen Kleidung . Verschiebe es bis zum nächsten Sommer .

Der Boom der Ganzkörper Rasur klingt  langsam aus !

17

Ich bin ein sehr zurückgebliebenes Kind XD nein jz. Mal ehrlich die Haare stören mich persönlich...

0