Das hängt vom Studio ab, ich war schon in welchen, da gab es Kartenlesegeräte und welche, da gab es keine. Frag doch einfach nochmal den Tätowierer ob er so ein Gerät hat und wenn nicht, wieviel Geld du mitnehmen sollst, er wird es dir ja zumindest ungefähr sagen können. So ist es am einfachsten ^-^

...zur Antwort

Wenn dann würde ich die kompletten Haare nochmal färben und nicht nur da, wo die Flecken übrig geblieben sind. Ist zwar nicht unbedingt gesund für die Haare, aber sowas macht man ja nicht jeden Tag und besser als du hast am Ende immer noch Flecken. Frag vielleicht jemanden ob er dir helfen kann, wenn du allein nicht an alle Stellen kommst bzw. nicht alles gut siehst dabei :)

...zur Antwort

Ich hab davon auch schon öfter gehört. Ist sicher eine fragwürdige Methode, aber Betrunkene schlafen ja auch wahnsinnig leicht ein. Ein Baby braucht nicht viel Alkohol, um den Effekt zu spüren, denke ich. Ich kann mir vorstellen, dass das der Hintergedanke dabei war. :)

...zur Antwort

Würde die Untertitel an machen, entweder auf Deutsch oder auf Englisch (je nachdem, wie schlecht/gut du Englisch sprichst). Du kannst auch englische Youtuber schauen oder in englischen Foren schreiben, ich find durch sowas lernt man wesentlich schneller Englisch als in der Schule! :)

Find die Idee mit Filmen/Serien aber auf jeden Fall gut :)

...zur Antwort

Die Frau wird vielleicht ein Mischling gewesen sein :) Heutzutage gibt es doch so viele "gekreuzte Menschenrassen", wenn ich das mal so ausdrücken darf. Da kann es durchaus passieren, dass es hellhäutige Menschen mit den körperlichen Merkmalen eines dunkelhäutigen Menschen gibt.

Zu der eigentlichen Frage: Es kann natürlich schon sein, dass die Farbpigmente nur stellenweise fehlen. Da gibt es sogar ein Model, das auf Grund dieser Pigmentstörung berühmt wurde: http://marinajagemann.com/wp-2584e-content/uploads/2016/08/Winnie-Harlow-Desigual-e1472130785799.jpg

...zur Antwort

Lass ihn doch einfach, er wird schon seinen Grund gehabt haben. Wenn überhaupt zeigt die Zeit, ob ihr nochmal eine zweite Chance habt.

Und selbst wenn du ihm einen Brief schreibst: Der muss von DIR kommen, aus deinem Herzen und nicht von irgendwelchen Leuten aus dem Internet. ;)

...zur Antwort

Lass sie fürs Erste in Ruhe, wenn sie das so will. Wenn du ihr jetzt auf die Pelle rückst, dann wird sie nur noch kälter dir gegenüber.

Du kannst ihr aber, wenn es sich nicht bessert, oder wenn du sie wieder siehst (ich weiß ja nicht, ob ihr euch in der Schule seht oder so), drauf ansprechen oder ihr schreiben nach einer Weile, dass du dir Gedanken um sie machst, weil sie sich so abweisend verhält und ob du etwas falsch gemacht hast. Vielleicht hat sie einfach grad private Probleme oder sonst irgendwas, worüber sie nicht sprechen will oder so. :/

Aber mehr als abwarten und dann mit ihr reden, wenn sich das nicht ändert, bleibt dir nicht übrig.

Sie wird sich bestimmt wieder einkriegen, einfach so ist ja niemand plötzlich für immer so distanziert! Viel Glück! :)

...zur Antwort

Mein Hund hat sich auch schon öfter wo gestoßen und es sah sehr schmerzhaft aus, aber es war nie was. Zur Sicherheit kannst du trotzdem zum Tierarzt gehen, dann hast du Gewissheit - lieber einmal zu oft als zu wenig :)

...zur Antwort

Beim Färben geht man mit der Farbe drüber. Beim Aufhellen werden sie gebleicht.

Von dunkel auf hell färben geht aber wirklich nur in kleinen Schritten, also einen sehr großen Unterschied sieht man da nicht; im Gegensatz zum Aufhellen, wo die Haare eben gebleicht werden. :)

...zur Antwort

Heimzahlen ist nie eine gute Idee. Sprich mit dem Lehrer und frag ihn, wie diese Note denn zustande kommt, er wird bestimmt seine Gründe haben. Wenn du immer noch der Meinung bist du wirst unfair behandelt, kannst du auch zum Direktor gehen.

Ich weiß es ist ärgerlich, aber es ist "nur" eine 2. Anderen geht es so mit Lehrern, die lassen sie durchfallen aus persönlichen Gründen (hab ich auch schon erlebt bei uns in der Klasse), da kannst du über deine 2 froh sein.

Wie gesagt, klär das mündlich, aber sich rächen ist wirklich kindisch und führt zu nix, außer, dass der Lehrer das vielleicht meldet oder dich noch schlechter bewertet ^^

...zur Antwort

Natürlich geht das, aber ich glaub die Schmerzen hältst du da nicht aus :') Ich würde empfehlen, dass du sie da unten waxen lässt. Das tut zwar auch weh, aber geht wesentlich schneller als Epilieren. Am besten halt professionell, die machen das auch gescheit und man selbst hat oft einfach nicht so die Überwindung, den Wachsstreifen schnell abzuziehen.

...zur Antwort

Ja, das kann damit zusammenhängen. Ich hatte auch schon Aphten, wo mir die komplette Gesichtshälfte weh getan hat. Da musst du leider durch :/ Das wird sich bessern, wenn die Aphte wieder verschwindet und ansonsten geh am besten zum Arzt. :)

Gegen die Schmerzen der Aphte bzw. generell gegen die Aphte gibt es in der Apotheke so eine Tinktur, frag einfach mal danach! Brennt zwar und schmeckt eklig wie Sau, aber mir hat das immer geholfen.

...zur Antwort