Kann man ein "halber" Albino sein?

1 Antwort

Die Frau wird vielleicht ein Mischling gewesen sein :) Heutzutage gibt es doch so viele "gekreuzte Menschenrassen", wenn ich das mal so ausdrücken darf. Da kann es durchaus passieren, dass es hellhäutige Menschen mit den körperlichen Merkmalen eines dunkelhäutigen Menschen gibt.

Zu der eigentlichen Frage: Es kann natürlich schon sein, dass die Farbpigmente nur stellenweise fehlen. Da gibt es sogar ein Model, das auf Grund dieser Pigmentstörung berühmt wurde: http://marinajagemann.com/wp-2584e-content/uploads/2016/08/Winnie-Harlow-Desigual-e1472130785799.jpg

wieso sind babys bei mischlings paaren zuerst immer hellhäutig?

hallo leute

ich habe sehr oft gesehen wie pärchen wo der man schwarz und die frau weiß ist kinder gekriegt haben und mir ist aufgefallen das die neugeborenen immer hellhäutig sind obwohl der vater schwarz ist? ich habe gelesen das die hautfarbe bei neugeborenen erst später sich entwickelt so in der art? stimmt das? und falls ja wieso erst später? und wieso sind die zuerst hellhäutig?

ich weiß ich habe es jetzt blöd formuliert aber intressiert mich irgendwie voll.

...zur Frage

Was zieht man als Frau zu Vorstellungsgesprächen an?

Ich hatte schon seit mehreren Jahren kein Vorstellungsgespräch mehr, deswegen bin ich hier etwas ratlos...

Also für Jobs im Verkauf zum Beispiel...Sollte man eher einen Business-Look tragen, oder eine einfache Bluse oder ein hübsches Kleid? Helle Farben oder dunkle Farben? Und welche Schuhe? Flache oder Hohe?

Danke!

...zur Frage

Warum haben Menschen Vorurteile gegen Paare mit verschiedener Hautfarbe?

Heute in der Stadt hat eine ältere Frau was ziemlich böses zu einem Paar gesagt, nur weil er dunkelhäutig war und sie hellhäutig. Aber das geht die Frau doch garnichts an? Wenn sich zwei erwachsene Menschen lieben sollte das doch nur die beiden was angehen?

...zur Frage

Japan Schönheitsideal, Stil, Glaube,...? Projekt!

Also, meine Frage lautet: Was ist das Schöngeitsideal in Japan, also die Idealfigur einer Frau in Japan? Körper, also Taille, Hüfte, Brüste, Hautfarbe (eher weiß oder eher braunlich gebrannt), beliebte Haarfarbe? Und natürlich auch Gesicht, d.h. Augenfarbe, Nase, Lippen,... Und vorallem auch was für Frisuren sind dort trend? Welcher Stil/Style? Und wie sind die Leute dort? Welcher Glaube... Einfach alles was ihr wisst, und natürlich auch stimmt :)) Bitte um detaillierte Antworten! Danke im voraus ! ;) Ps.: Ist für ein Projekt!

...zur Frage

Wieso werde ich nicht so schnell braun?

Hallo Leute meine frage ist wieso ich nicht so schnell braun werde wie andere manche werden schon in paar Tagen unter der Sonne braun aber bei mir ist nie ein Unterschied jedes mal wenn ich die Hautfarbe mit anderen unterscheide bin ich immer die hellere obwohl ich mich im Sommer jeden tag bräune für mehrere Stunden mit einem lsf 20-30 und benutze sonnenöle mit einem lsf von 20 Und gibt es vielleicht paar Tipps wie man schneller braun werden kann Also bin eher sehr hellhäutig aber bin Türkin eigentlich werden ja Südländer schneller braun

...zur Frage

Blasse Haut: Welches Camouflage Make up

Ich hab Eisenmangel weshalb ich eine sehr Blasse Haut habe, deswegen muss ich Kapseln regelmäßig einehmen, aber was bringen die Kapseln?

Ich such ein Camouflage Make up das lila Blaue Augenringe abdeckt, und flache Muttermale / Leberflecke abdeckt aber zu 10 prozent Ich hab Lila bläuchliche Adern aber ich hab soviel ausprobiert und alles war zu dunkel

Unten ist ein Bild nicht von mir eher von der Hautfarbe die bischen heller ist als die aufm Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?