Meinen Ex einen Brief schreiben der ihn Zum weinen bringt?

10 Antworten

Also Jungs sind da oft anders gestrickt als du denkst...

"Vermutlich" habt ihr zwei noch nichts erlebt in euren jungen Jahren, das euch so sehr verbindet, das du da hoffen kannst seine Tränendrüse penetrieren zu können in dem du ein paar Worte aufschreibst

Wenn du schon wissen solltest was liebe ist, oder zumindest glaubst in ihn verliebt zu sein, dann verhalte dich auch so
Du kannst ein Zusammensein nicht erzwingen.
Ich persönlich definiere liebe so das ich alles versuchen würde damit es meinem gegenüber gut geht
Dich penetrant mit einem Brief der ihn zum heulen bringen soll aufzudrängen sehe ich nicht als solche Handlung
Rede einfach mit ihm
Versuche den Kontakt zu halten
Und sein nicht eifersüchtig
Vielleicht will er dann nochmal
Und wenn nicht dann nicht

Ich habe bei der Frage gerade ein Deja-vu...

Du wirst das Problem nicht mit einem Brief beheben können. Ihn zum weinen bringen? Mit Mitleid gewinnt man keine Situation mit ehrlichen Mitteln. Das Problem ist deine Eifersucht und die lässt sich unmal nicht einfach ausschalten.

Wenn diesbezüglich das Vertrauen erst mal weg ist, dann musst du einfach realistisch sein und ihm Zeit geben. Vielleicht hast du dann Glück, vielleicht auch nicht. Aber alles andere kannst du knicken.

Lass ihn doch einfach, er wird schon seinen Grund gehabt haben. Wenn überhaupt zeigt die Zeit, ob ihr nochmal eine zweite Chance habt.

Und selbst wenn du ihm einen Brief schreibst: Der muss von DIR kommen, aus deinem Herzen und nicht von irgendwelchen Leuten aus dem Internet. ;)

Berührenden Brief schreiben?

Hallo ihr lieben :) ich treffe in ein paar Wochen mein Idol 😇 ich freue mich riesig darauf da es nach dem konzert/ auftritt noch eine autogrammstunde gibt bei der man 5 minuten zeit hat sich mit dem idol zu unterhalten, fotos zu machen, etc ... ich würde gerne auch einen brief überreichen um danke zusagen dass er für mich da war als ich eine schwere zeit durchstehen musste. mein ziel des briefes ist es, dass der brief mein idol berührt (doof augedrückt 😞) ... nun weiß ich aber nicht wie ich das anstellen soll ... muss ich bei sowas auf genaue dinge achten? wenn ihr fragen habt könnt ihr sie mir stellen :D

...zur Frage

Freundin redet mich bei Ex-Freund schwach. Wieso?

Hi,

meine Freundin ( 35 ) und ich haben in der Vergangenheit öfters Streit gehabt. Es ging um den Kontakt zum Ex-Freund. Ich wollte das nicht und fande das unpassend. Nach langen Streitereien hat sie mit ihm ( um mir entgegenzukommen ) den Kontakt abgebrochen.

Sie schrieb ihm per Whaatsapp. Jedoch so, das sie mich als schwach und unsicher hinstellte.

Sie sendete ihm : Mein Freund ist eifersüchtig auf dich. Er will nicht das wir beide Kontakt haben und uns Bilder schicken. Er weiss das wir im guten auseinander sind und uns beide noch sehr gut verstehen. Er hat damit ein großes Problem und kann nicht mit umgehen. Da ich ihn nicht weiter quälen möchte ist es leider besser wenn wir den Kontakt beenden.

Wieso hat sie es so formuliert und mich ins schlechte Bild gestellt ? Hätte doch einfach schreiben können das sie aufgrund ihres Freunds keinen Kontakt mehr wünscht.

Ich finde das seltsam und es gibt mir zu denken

Gruß

SZ

...zur Frage

Was ist los mit meinem eXFreund?

Also ich war vor etwa 8,9 Monaten mit einem jungen zusammen wir haben Schluss gemacht weil er sagte das er nix mehr fühlt 5 Monate danach hatte er bemerkt was er getan hat Ich war natürlich echt am Boden zerstört ich war nämlich 2 Jahr mit ihn zusammen er war meine erstegrosseliebe , naja dann hätte er bemerkt was er getan hat das er mich verloren hatte und versuchte mich wieder zu erobern doch er ist jetzt der beste Freund meines Bruders er sagte mir das er ersteinmal nicht mit mir zusammen sein kann da er mit ihm befreundet ist und wenn wir älter werden dann ja .

Jetzt kommt der Hauptteil .

Vor einpaar Tagen war ich schwimmen er war auch dort Ich bon hingegangen weil er mich gerufen hatte er war dort mit seinen Freunden und ich mit meinen , als wir im Wasser waren Kam er zu mir er bleib erstmal da dann hat er gesgat das ich in 5 Minuten bei den Schließfächern sein soll weil er mit mir reden wollte also ging ich kurz zu meinen Freunden sagte Bescheid und ging dort hin dort waren auch umkleide kabinen wo wir uns hinsetzten damit uns keiner sieht erst lächelte er mich an sagte dann zu mir das er mich vermisst hat dann kam er mir sehr nahe und fing an mich zu küssen najaaa dieses küssen ging eher ins rummachen naja das ging etwa 10 Minuten so in dieses 10 Minuten sagte er mir das er mich vermisst hat küsste mich und dann fing ich an sauer zu werden und sagte das er mich doch nur ausnutzen wollte und mich nicht gerufen hat weil er reden will sondern um da rumzumachen oder was weis Ich was noch. Er sagte mir das wir doch miteinander schreiben dann vergaß ich es er umarmte mich und wir gingen raus. An dem Tag schrieb ich ihn sich an und auch andere Tage er Antwortet mit erst nach 3,5 std und dann antwortet er nicht auf meine Fragen sondern nur mit einem ok oder ja oder was weiß ich das rede mich aber auf weil persönlich sprach er Ganz anders mit mir als wenn wir schrieben .

Meine frage ist was ich tun soll wir werden uns nächste Woche nochmal treffen da er mir was geben wird aber ich weiß nicht was ich tun soll Ich habe immernoch starke Gefühle für ihn obwohl es schon so lange her ist ich will ihn auch noch verlieren findet ihr es auch gut was er tut auch wenn ich so naiv war um es mitzumachen?

...zur Frage

Muttertag - Brief für Mama

Hallo ich habe vor meiner Mama einen Brief zu Muttertag zu schreiben. Ich habe schon einige ideen was ich reinschreiben möche aber mir fällt nichtsn mehr ein.

Habt ihr vielleicht ein paar kongrete ideen was ich reinschrieben soll. Mir persönlich fällt es schwer meine Gefühle in Worte zu fassen.

Danke für Hilfreiche antworten im Vorraus.

LG Supertapsi

...zur Frage

Schwester einen brief schreiben

Hey Leute ich würde gern meine Schwester, einen brief schreiben. Ich habe sie leider noch nie gesehen, da sie leider adoptirt worden ist, und ich habe sie jetzt nach 16 jahren wieder gefunden. Und jetzt will ich mit ihr über einen Brief Kontakt aufnehmen aber leider fehlen mir die Worte kann mir wer helfen?

...zur Frage

Ex einen Brief schreiben trotz Freundschaft? Wie würdet ihr Jungs/Männer reagieren?

Mein Ex und ich haben uns vor Monaten getrennt. Wir sind im Guten auseinander gegangen, weil es nicht mehr lief und wir kaum Zeit mehr für einander hatten (Abiturphase). Angefangen hat es aber von ihm aus, wenn es nach mir ginge hätten wir das anders lösen können. Er bot an, eine Pause zu machen und Freunde zu bleiben, sagte aber auch, dass es nichts daran ändert, dass er mich liebt. Das ist total widersprüchlich, aber ich hatte es zu akzeptieren.

Ich kam mit der Trennung nicht wirklich zurecht, woraufhin ich den Kontakt abgebrochen habe. Als ich geglaubt habe, es ginge mir besser nahm ich ihn wieder auf und jetzt sind wir sowas wie Freunde, reden/schreiben ab und zu, er war auch letztens auf meinem Geburtstag. Meine Gefühle für ihn sind aber immer noch da. Manchmal lassen sie sich sehr gut verdrängen, manchmal überwältigen sie mich. Dass ich noch welche habe lasse ich mir nicht anmerken aber ich glaube er weiß es.

Jetzt hat er in letzter Zeit wieder angefangen ein wenig zu flirten und war danach einige tage nicht erreichbar. Und dann wieder.

So viele Dinge sind noch ungeklärt und ich habe reflektiert und meine Fehler gemerkt. Ich möchte ihn aber nicht darauf ansprechen, was das jetzt ist. Ich würde es mich nicht trauen und möchte auch nicht alles zerstören.

Deswegen hatte ich vor einen Brief zu schreiben, wo ich alles reinschreibe, was mir durch den Kopf geht (natürlich keine kitschige Liebeserklärung), den ich ihm kurz vor den Sommerferien gebe, damit er Zeit hat nachzudenken (ohne Klausuren). Ich möchte schreiben, dass ich gemerkt habe, was schief gelaufen ist, dass ich das vielleicht hätte ändern sollen und das wir das vielleicht geschafft hätten und so weiter. und ich möchte ihm sagen, was er für mich ist, und ihm dafür danken.

Ich würde ihm einfach noch so viel sagen wollen, ohne viel zu erwarten; wobei ich sagen muss er hat sich in schon so vielen Situationen bewiesen, dass er nicht reagiert wie ein piep.

Ist das eine gute Idee? Wie würdet ihr Jungs/Männer in so einer Situation reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?