Meinen Ex einen Brief schreiben der ihn Zum weinen bringt?

10 Antworten

Also Jungs sind da oft anders gestrickt als du denkst...

"Vermutlich" habt ihr zwei noch nichts erlebt in euren jungen Jahren, das euch so sehr verbindet, das du da hoffen kannst seine Tränendrüse penetrieren zu können in dem du ein paar Worte aufschreibst

Wenn du schon wissen solltest was liebe ist, oder zumindest glaubst in ihn verliebt zu sein, dann verhalte dich auch so
Du kannst ein Zusammensein nicht erzwingen.
Ich persönlich definiere liebe so das ich alles versuchen würde damit es meinem gegenüber gut geht
Dich penetrant mit einem Brief der ihn zum heulen bringen soll aufzudrängen sehe ich nicht als solche Handlung
Rede einfach mit ihm
Versuche den Kontakt zu halten
Und sein nicht eifersüchtig
Vielleicht will er dann nochmal
Und wenn nicht dann nicht

Ich habe bei der Frage gerade ein Deja-vu...

Du wirst das Problem nicht mit einem Brief beheben können. Ihn zum weinen bringen? Mit Mitleid gewinnt man keine Situation mit ehrlichen Mitteln. Das Problem ist deine Eifersucht und die lässt sich unmal nicht einfach ausschalten.

Wenn diesbezüglich das Vertrauen erst mal weg ist, dann musst du einfach realistisch sein und ihm Zeit geben. Vielleicht hast du dann Glück, vielleicht auch nicht. Aber alles andere kannst du knicken.

Lass ihn doch einfach, er wird schon seinen Grund gehabt haben. Wenn überhaupt zeigt die Zeit, ob ihr nochmal eine zweite Chance habt.

Und selbst wenn du ihm einen Brief schreibst: Der muss von DIR kommen, aus deinem Herzen und nicht von irgendwelchen Leuten aus dem Internet. ;)

Noch befreundet mit Exfreund und Gefühle?

Also ich war fast vor 2 jahren mit meinem ex zusammen das ging auch 9 Monate aber dann gingen wir auseinander (gut) dann waren wir noch 2 mal in der zeit zusammen und ich habe immernoch gefühle für ihn aber ich denke nicht er für mich obwohl er mal meinte das er sich vorstellen könnte wieder mit mir zusammen zu kommen was meint ihr?

...zur Frage

Wie schreibt man "Gedanken zusammen zu fassen"

Hi Leute,Meine Frage: ^^^^^^^^^Zusammen?Auseinander?...?Es sind ja mehrere Wörter die man auseinander oder zusammen schreiben kann.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuenL0ul0u

...zur Frage

Berührenden Brief schreiben?

Hallo ihr lieben :) ich treffe in ein paar Wochen mein Idol 😇 ich freue mich riesig darauf da es nach dem konzert/ auftritt noch eine autogrammstunde gibt bei der man 5 minuten zeit hat sich mit dem idol zu unterhalten, fotos zu machen, etc ... ich würde gerne auch einen brief überreichen um danke zusagen dass er für mich da war als ich eine schwere zeit durchstehen musste. mein ziel des briefes ist es, dass der brief mein idol berührt (doof augedrückt 😞) ... nun weiß ich aber nicht wie ich das anstellen soll ... muss ich bei sowas auf genaue dinge achten? wenn ihr fragen habt könnt ihr sie mir stellen :D

...zur Frage

Muttertag - Brief für Mama

Hallo ich habe vor meiner Mama einen Brief zu Muttertag zu schreiben. Ich habe schon einige ideen was ich reinschreiben möche aber mir fällt nichtsn mehr ein.

Habt ihr vielleicht ein paar kongrete ideen was ich reinschrieben soll. Mir persönlich fällt es schwer meine Gefühle in Worte zu fassen.

Danke für Hilfreiche antworten im Vorraus.

LG Supertapsi

...zur Frage

Ein Brief der zu Tränen rührt?

Hey zusammen. Es ist bald Weihnachten und ich will meiner Freundin einen schönen Brief schreiben der sie so berührt dass sie leichte Tränen bekommt. Sie ist auch ein sehr emotional und wertschätzendes Mädchen was ich sehr an ihr Liebe. Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher ob ich dazu fähig bin einen Brief so zu schreiben das sie wirklich weint. Ich weiß das es bei jedem anders ist, aber ich denke das ihr Frauen bestimmt Einigungen habt was in einem Brief so drin stehen sollte damit ihr euch berührt fühlt. Natürlich werde ich es demnach umwandeln mit meinen Erfahrungen und gemeinsame Zeiten mit meiner Freundin ,aber vielleicht weiß ja ein Mädchen oder vielleicht Erfahrungsweise ein Junge, was man Ideeweise so in solch einen Brief schrieben könnte das eine zu leichten Tränen berührt? ^^

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Soll ich meinem Ex Freund einen Brief schreiben?

Soll ich meinem Ex Freund einen Brief schreiben, kein Liebesbrief nur was ich fühle und empfinde... weil ich absolut keine Ahnung habe was passiert ist, warum es auf einmal nicht mehr funktioniert hat obwohl wir noch in den Ferien waren und ich Ihm einen Adventskalender gebastelt habe und wir wollten noch so viel gemeinsam Unternehmen.

was meint ihr?

Bitte keine Kommentare wie: er ist dein Ex vergiss ihn und so weiter

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?