Ex zeigen wie ernst man es meint und zurückgewinnen?

jenshiller  09.08.2022, 12:08

Dein Ex weint einer anderen Frau nach und du willst ihn zurück, korrekt?

FrecherBubi  09.08.2022, 12:11

Ernsthaft? Er lebt sein eigenes Leben, hat neue Beziehungen trauert einer Anderen nach und jetzt willst du ihn zurück? Merkst du nicht das diese Idee nur scheitern kann?

hannahlehner20
Fragesteller

die trennung ist frisch und ich möchte ihm zeigen wie gern ich ihn habe

4 Antworten

Also, ich entstamme noch der Generation "Walkman" und habe fast alle meine EX-Beziehungen lieb, würde ich sie sehen, würde ich mich freuen, wir über einen alten Klassenkameraden. Ich habe sie lieb, ich will keine Beziehung zu ihnen.

Das ist ein großer Unterschied und um bei deiner Frage zu bleiben, einer Person, deren Beziehung zu mir zerbrach und die eine andere Person begehrt, möchte ich nicht als Partner(in) haben.

MIT 30 in einer MIdlife Crisis? Aaah ja.,,,

Er weint einer anderen Frau nach. Aber nicht dir, oder? Also belass es auch dabei, statt zu versuchen, durch die HIntertür wieder reinzuschlüpfen.

Er weiß bestimmt das du noch Interesse an ihm hast, aber ihm ist das egal. Er will nichts mehr von dir, sondern was von der anderen. Dich würde er höchstens nur benutzen und du würdest mitmachen und dann darunter leiden sobald er dich nicht mehr braucht.

Gar nicht. Renne niemanden hinterher. Es klingt hart, aber er will dich offensichtlich nicht mehr. Das ist reine Zeit Verschwendung und du kannst die Gefühle eines anderen nicht verändern. So ist es nun mal