Wie kann man unauffällig heraus finden, ohne das mein freund denkt ich wäre eifersüchtig?

5 Antworten

Frag ihn doch einfach, warum er mit dir zusammen ist, wenn er dich unattraktiv findet. Nur interessehalber.

Eifersüchtig solltest du tatsächlich nicht sein, diesen ungehobelten Klotz kannst du gerne einer anderen gönnen, wenn er eine Dumme findet, die ihn haben will.

Also: Geh! Alles ist besser als eine Partnerschaft voll Lieblosigkeit und Respektlosigkeit.

Warum willst du es nicht direkt sagen? Eine Beziehung besteht nunmal größtenteils aus ehrlicher Kommunikation.

Durch hinten rum "so als ob" löst du keine Probleme. Entweder sprich ehrlich mit deinem Partner, oder lebe damit.

Gar nicht.
Du bist verletzt, also sage es ihm.

Was ist das eigentlich für eine Beziehung, in der man wichtige Dinge nicht aussprechen kann?

Angel9267324
Fragesteller

Naja wenn ich uhn Frage sagt er manchmal nix dazu oder ich soll nciht eifersüchtig sein oder kann gehen wenn noch mal so was kommt... Aber er gibt mir ja allen Grund dazu... Eifersüchtig zu sein 😢😢

Zicke52  10.12.2022, 17:41
@Angel9267324

Warum gehst du nicht, wenn er dir doch ganz offen sagt, dass du gehen kannst? Hast du keinen Stolz? Er hat keinen Funken Liebe für dich. Was bringt dir diese "Beziehung"?

Du sollst es ihm nicht zeigen, sondern sagen

Er nimmt doch auch kein Blatt vor den Mund und erzählt Dir, wie geil er andere findet

Warum willst Du denn dann den Mund halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Angel9267324
Fragesteller

Naja wenn ich uhn Frage sagt er manchmal nix dazu oder ich soll nciht eifersüchtig sein oder kann gehen wenn noch mal so was kommt... Aber er gibt mir ja allen Grund dazu... Eifersüchtig zu sein 😢😢

HONEY596  10.12.2022, 17:32
@Angel9267324

Dann lass ihn einfach gehen, so einen Freund hast Du nicht verdient.Such Dir jemanden, der keine Spielchen mit Dir spielt

Angel9267324
Fragesteller
@HONEY596

Ja naja ich drehe jetzt den spiess um 😏😏merke dann ja ob ich ihn wichtig bin oder nicht, mache neben bei ja web cam mti anderne Männer, weiss er auch wegen geld verdienen.. Er war gestern eifersüchtig das ich länger gebraucht hatte als gesagt wollte er unbedingt was mit mir gucken...

Zicke52  10.12.2022, 18:11
@Angel9267324

Für wen verdienst du denn Geld? Fuer dich oder für ihn?

Und wenn du unattraktiv bist, wie kannst du dann auf Onlyfans Geld verdienen?

Angel9267324
Fragesteller
@Zicke52

Für ihn bin ich unattraktiv bei only fans bin ich nicht bei anderer Seite...

Angel9267324
Fragesteller
@Angel9267324

Naja er bekommt ja trotzallem nen steifen bei mir tag täglich... Deshalb weiss ich nicht ob er ed ernst meint mit. Mich hässlich findne aber glaube seinen Worten mehr als sein penis

Zicke52  10.12.2022, 18:15
@Angel9267324

Achso, hattest mal was von Onlyfans erwähnt.

Gemaess deinem Profil bist du extrem übergewichtig. Muss nicht unattraktiv sein, aber ich dachte, dass es da schwieriger ist, mit seinen Videos Geld zu verdienen.

Angel9267324
Fragesteller
@Zicke52

Für mich und ihn damit wir was schönes machen können abee auch um meine Geld sorgen zu vertreiben

Angel9267324
Fragesteller
@Zicke52

Zur zeit nein, er versucht aber mit wetten geld zu machen, bekommt momentan auch etwas geld dadurch

aber mir ständig sagt wie geil er andere findet...

warum bist du mit jemandem zusammen, der dich ständig abwertet?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋