Findet er mich nicht attraktiv?

2 Antworten

Warum lässt Du Dich auf solche Typen ein?

Ich habe auch einmal einen kennengelernt, der mich gleich mit Komplimenten überhäuft hat, dass es mir sogar übel wurde.

Ich habe mein Kaffee getrunken und hab mich verabschiedet.

Häää, das würde ich doch als Kompliment sehen, nicht viele Frauen haben einen tollen Po und wahrscheinlich wollte er dir sagen dass du von hinten sehr sexy bist, Brüste kann man machen aber einen sexy Po hat nicht jeder ;) und noch dazu er hatte dir doch sowieso schon gesagt, dass du hübsch bist also Kopf hoch!