Gefühle verdrängen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihm nur zustimmen und andeuten, dass du ebenfalls auf diese Frauen stehst. Dann wird er schnell damit aufhören. Denn offenbar liebt er es dich zu verunsichern und zu verletzen. Du kannst natürlich auch genauso bei Typen, die du auf der Strasse siehst, genauso vorgehen und ihm sagen, dass dieser oder jener echt attraktiv ist. Mal sehen, wie er reagiert. Verunsichern lassen würde ich mich an deiner Stelle auf keinen Fall. Denn es gibt viele hübsche Frauen für die man sich neidlos freuen kann. Während andere über dich sagen "Wow, ist die hübsch."

Joyce872011 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 01:18

Aber er ist ja kein arsch , er sagt mir sowas ja nicht ständig , ich fange halt damit an , also mit dem thema , weil es mich halt extrem beschäftigt

catxy  09.10.2024, 01:48
@Joyce872011

Wenn du ihn fragst, ist es klar, dass er dir ehrlich antwortet. Das ist völlig Okay. Es gibt immer Menschen, die besser aussehen als man selbst. Aber was sagt das schon? Denn Liebe geht über Aussehen hinaus.

Finde ich übertrieben. Außerdem heißt attraktiv finden nur erstmal eine gewisse Ästhetik zu schätzen.

Sprich mit ihm darüber.

Wenn er weitermacht, geh in die Offensive und zeige ihm subtil auf, welche Typen Dir gefallen, damit er einmal merkt, wie es ist

Hey! Sprich mit ihm darüber und meidet dieses Thema! Viel Erfolg!