Brief an ex - was weiter?
Hi,
Habe ne schmerzhafte Trennung hinter mir, um final damit abzuschließen habe ich meinem ex einen Brief geschrieben.
Ich bin davon ausgegangen, dass er eh nicht antwortet. Nun hat er mir ne Nachricht geschrieben, wie sehr ihn das berührt hat und er überfordert ist mit seinen Emotionen, dass er nicht weiß was er antworten soll und dass er Zeit braucht.
weiß garnicht was ich mit dieser Antwort anfangen soll. Für mich hat sich das erledigt und hatte auch das Verständnis von ihm, jetzt bin ich mir aber wieder unsicher….chaos.
hat jemand einen Rat?
2 Antworten
Nach dem ersten Satz dachte ich, Du hast den Brief geschrieben, ihn aber nicht abgeschickt. Das kann nämlich auch schon helfen.
Aber wenn er auch Nachrichten sendet und jetzt so reagiert, seid ihr noch nicht miteinander fertig. Warte mal ab, was die Zeit bringt. Eventuell kommt ihr wieder zusammen.
Lass ein bisserl Zeit vergehen und dann führt beide ein ehrliches Gespräch.
Alles Gute
Wenn du mit ihn Final abschließen wolltest warum schickst du ihn dann ein Brief?
Anhand deiner beschriebenen Reaktion von ihn vermute ich mal das er damit auch noch nicht abgeschlossen hat und ihn die Trennung schmerzt.
Weil mir das Schreiben und abschicken, geholfen hat loszulassen und weniger emotional auf Nachrichten von ihm zu reagieren.
bin nicht so geduldig, dass stimmt.
Wünsche mir innerlich schon noch, dass es eine weitere Möglichkeit gibt. Merke halt auch je mehr Zeit vergeht, desto mehr denke ich mir auch, nein will das garnicht.