Brief an Ex?

2 Antworten

Ich würde es auch so sehen...

Man kann seine Gefühle ohne komisches Gefühl aufs Blatt Papier schreiben und es an die Person geben.

So habe ich es mit meiner ersten Beziehung gemacht und werde es hoffentlich auch bald bei meinem Crush machen...

Viel Glück!

Tu es auf jeden Fall! Sonst bereust du es irgendwann dass du es nicht getan hast, und du kannst nicht viel verlieren, sondern nur gewinnen. Wenn auch nur dein Gefühl dann besser ist.

Vielleicht denkt er ähnlich, weiß aber auch nicht wie er es ansprechen soll.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück ^^