Ex hat mir geschrieben dass ich ne scheiß schlam* bin?

Ultraturk  29.10.2024, 17:51

Hat er Recht?

Naomi985486 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 17:55

Also ich bin keine schla* oder würde mit jeden rum machen aber jeder hat ja eine andere Perspektive aber ich hoffe nd dass ich so für ander rüberkomme

LG

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey liebe lass dich nicht ärgern Kerle in dem Alter haben den verstanden manchmal sehr weit im Schritt. Und denken wenn sie eine Freundin haben dass sie die größten sind.

Entweder er redet mit dir oder er soll es lassen. Und eine schla... bist Du noch lange nicht. Sie feiern sich wenn sie so viele Frauen flachgelegt haben. Und wenn eine Frau mal ein zwei Jungs hat ist sie gleich eine sch..😂

Na ja manche haben es halt mit ihrem Ego.

Erstens bist du keine schlam.. du nimmst kein Geld an. Soll er sich ein suchen die er bezahlten muss und bin halt kein Geld hat soll er seine Mami fragen.

Dann hat er wenigstens eine die das macht was er möchte.

Du bist jedenfalls keine du verfolgst deine eigene Interessen und nicht seine .

Echt richtig auf

Liebe Grüße 🌺🌸🪷

Naomi985486 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 18:01

Danke das hilft ⁠♡

LG

Nicht drauf reagieren, scheint mir so dass er die Trennung nicht verkraften kann, und deshalb mit Beleidigungen um sich wirft.

Sieht aus als ob er so Aufmerksamkeit von dir haben will.

Gib ihm doch nicht mehr Aufmerksamkeit als er verdient. Genau das will er doch, irgendeine Reaktion bei dir auslösen. Ignoriere ihn komplett, das tut so einem Menschen am meisten weh. Ich würde ihn auch nicht blockieren, sondern einfach nur wie Luft behandeln.

Blockier ihn bitte. Er sucht Aufmerksamkeit von dir. Zu 100%. Er möchte mit dir schreiben, egal ob Positiv oder Negativ. Blockier ihn und schreib ihm nicht eine Sache. Fühl dich auf keinen Fall schlecht. Du bist ja nicht so eine Er sagt das nur um sich runter zu machen.

Du machst einfach gar nichts. Ignorieren, blockieren und gut ist's.
Nicht alles auf dieser Welt erfordert eine Reaktion und gerade bei tobenden Kindern ist es besser die einfach mal toben zu lassen bis ihnen die Luft ausgeht.