Haare fleckig nach dem färben?

5 Antworten

Du musst einfach nochmal über die kompletten Haare gehen. Würde dir da aber eher zu einer guten Intensivtönung raten, die schadet deinem Haar nicht zu sehr und da wäscht sich nicht die komplette Farbe nach ein paar wochen raus. Das heißt die Flecken werden auch nicht wieder sichtbar. Kann dir da Movida und CountryColor empfehlen, die halten bei mir sehr gut, weiß aber nicht ob die auch Schwarz haben :)

Zum Friseur würde ich an deiner Stelle nicht gehen da bekommst du eh nur gesagt das du das hättest sofort bei ihnen machen lassen sollen usw. 

Gehe bitte zum Friseur um dir Rat zu holen.  Die können dir genau sagen was du tun kannst.  Bitte nicht selber Experimentieten. Die Flecken werden bleiben weil der Rest der Haare ja anders geworden ist. Ein Rat vom Fachmann kostet nichts

Wenn dann würde ich die kompletten Haare nochmal färben und nicht nur da, wo die Flecken übrig geblieben sind. Ist zwar nicht unbedingt gesund für die Haare, aber sowas macht man ja nicht jeden Tag und besser als du hast am Ende immer noch Flecken. Frag vielleicht jemanden ob er dir helfen kann, wenn du allein nicht an alle Stellen kommst bzw. nicht alles gut siehst dabei :)

Haare dunkelbraun gefärbt nun schwarz?

Hallo zusammen :), ich habe vor 3 Wochen meiner mittelbraunen Haare dunkelbraun gefärbt .Anfangs sahen diese sehr schwarz aus und ich dachte das wird sich mit der Zeit rauswaschen und ich erhalte eine dunkelbraune Farbe .Das ist aber nicht der Fall ! Meine Haare sind kohlrabenschwarz, obwohl ich sie so oft gewaschen habe bis jetzt .Schwarz steht mir nicht wirklich, weil ich eine helle Gesichtshaut habe . Was soll ich warten ?Sollte ich warten bis diese sich rauswäscht oder nochmal heller färben,obwohl ich das nicht will ,weil ich meinen Haaren nicht schaden möchte .Was kann ich machen ?

...zur Frage

Henna gefärbte Haare nochmal färben?...

Ja also ich hab mir mal im Sommer 2012 die Haare(Naturhaarfarbe) mit Henna gefärbt. Dann hatte ich halt so rot/braune Haare und diese Farbe ist immer noch in meinen Haaren drinnen. Vor Ungefähr 2 Monaten habe ich mir Ombré hair gemacht, am Anfang waren meine unteren Haare ganz blond und jetzt sind sie extrem dunkel geworden und haben wieder diesen rotstich :( jetzt sind meine Haare oben so Dunkelbraun/schwarz und unten halt so braun/orange ..also braun mit diesem rotstich drinnen! Und ich will mir die Haare so ähnlich wie auf den Bildern färben! Wäre das möglich? :-/

...zur Frage

Haare nochmals färben nach 2 Tagen?

Halloo..

Ich habe von Natur aus mittebraunes Haar und schon sehr viel gefärbt. Vor ca. 2 -3 Monaten, habe ich mir sie dunkelbraun (fast schwarz) gefärbt und war nicht zufrieden. Nun habe ich mir gestern nochmals die Haare gefärbt.. Nun ist es aber überhaupt nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe..:( Es sollte ein Schokobraun herauskommen, wurde aber fast noch dunkler... Jetzt meine Frage: Ich würde morgen gerne in den Coiffure gehen und mir die haare färben. Dann müsste ich sie ja zuerst bleichen lassen, oder? Wenn ich es viel heller haben möchte... Wäre das den noch schädliche für die Haare, da ich sie mir schon gestern gefärbt habe?

Dankee für die Antworten!

...zur Frage

Haare sind statt braun schwarz geworden! HILFEEE

Hallo alle ich habe meine Haare gestern dunkelbraun gefärbt, davor waren sie mittelbraun aber leider mit einen roten Stich, denn ich nicht ausstehen kann.

Jetzt sind sie leider schwarz geworden, wie bekomme ich sie ohne nochmal zu färben schnell so wieder das man sieht das es dunkelbraun ist??

danke

...zur Frage

Haare nochmal färben nach Färbe-Fail?

Hallo,

ich habe mir gestern die Haare von hellbraun auf dunkelbraun (fasts schwarz) gefärbt. Find die Farbe auch echt schön, nur ist es etwas fleckig geworden, da die alte Haarfarbe an einigen Stellen noch da ist. Nun möchte ich sie mir nochmal färben, damit alles gleichmäßig ist (da sie fast schwarz sind sollte das ja kein so großes Problem sein).

Nun möchte ich wissen, ob ich nochmal alles färben soll mit 2 Pckg. (hab längere Haare) oder ob 1 Pckg. reicht und ich nur die ungefärbten Stellen färben soll?

Danke schon mal im Voraus!!!

...zur Frage

Haare schwarz tönen genau so schlimm wie färben?

Ich habe mir damals die Haare schwarz gefärbt und es hat ewig gedauert, bis die Farbe raus war.. Ich habe mir geschworen, mir meine Haare niemals wieder schwarz zu färben. Hab mir meine Haare neulich dunkelbraun gefärbt und es ist wieder heller geworden. Die Frage, geht schwarz TÖNEN genau so schwer raus wie FÄRBEN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?