Haare fleckig nach dem färben?

5 Antworten

Du musst einfach nochmal über die kompletten Haare gehen. Würde dir da aber eher zu einer guten Intensivtönung raten, die schadet deinem Haar nicht zu sehr und da wäscht sich nicht die komplette Farbe nach ein paar wochen raus. Das heißt die Flecken werden auch nicht wieder sichtbar. Kann dir da Movida und CountryColor empfehlen, die halten bei mir sehr gut, weiß aber nicht ob die auch Schwarz haben :)

Zum Friseur würde ich an deiner Stelle nicht gehen da bekommst du eh nur gesagt das du das hättest sofort bei ihnen machen lassen sollen usw.

Gehe bitte zum Friseur um dir Rat zu holen.  Die können dir genau sagen was du tun kannst.  Bitte nicht selber Experimentieten. Die Flecken werden bleiben weil der Rest der Haare ja anders geworden ist. Ein Rat vom Fachmann kostet nichts

Wenn dann würde ich die kompletten Haare nochmal färben und nicht nur da, wo die Flecken übrig geblieben sind. Ist zwar nicht unbedingt gesund für die Haare, aber sowas macht man ja nicht jeden Tag und besser als du hast am Ende immer noch Flecken. Frag vielleicht jemanden ob er dir helfen kann, wenn du allein nicht an alle Stellen kommst bzw. nicht alles gut siehst dabei :)

Glaubst du im ernst das bekommst du hin? Hinten hast du keine Augen im Kopf. Fleckig werden die meist wenn die Fabe nicht richtig verteilt war.

Alina12344321
Fragesteller

Deshalb ja neu alter

maja0403  22.09.2017, 10:06
@Alina12344321

Hey du Jungspund, wenn du das beim 1. Mal nicht hinbekommen hast klappt das beim 2. Mal auch nicht, weil du mit Spiegel und Co. die Bereiche nicht richtig erkennen wirst.

Aber es sind deine Haare. Du mußt damit herum laufen. Ab gesehen davon kann ein erneutes Färben in so kurzem Zeitabstand die Haarstruktur sehr schädigen.

Lass das bitte von einem friseur korrigieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin