Ich hatte schon mal was zu amazon rücksendung gefragt unten die frage?

2 Antworten

Wir haben bei uns im Laden unter anderem auch einen Hermes Paketshop und nehmen in der Woche so ca. ein halbes Dutzend Pakete an, wo der Barcode, der eigentlich ins Paket gehört, außen aufgeklebt wurde.

Ich habe noch von keinem Kunden gehört, dass er sein Geld nicht zurück bekommen hätte.

Im übrigen hast Du ja eine Quittung bei der Abgabe des Pakets erhalten.
Die reicht schon!

Auch wenn das Paket nicht ankommt.
Im Verhältnis von Gewerbetreibenden zu Privatpersonen haftet der Händler ab dem Zeitpunkt wo das Paket beim Versanddienstleister abgegeben wurde.
Ausnahmen gibt es nur, wenn Du beim Verpacken echt Mist gebaut hast (z.B. Gläser lose in den Karton gelegt).

Hast Du eine Quittung über den Versand, bist Du aus dem Schneider.
Allerdings gibt es schon mal ausländische Marketplace Verkäufer, die sich nicht so an geltendes Recht halten wollen. In solchen Fällen hilft Amazon weiter.

Ich denk im schlimmsten Fall wird Amazon bzw. der Sender eben die Annahme des Pakets verweigern. Dann kommt es im Normalfall zu dir zurück und du kannst es richtig versenden.

Artikel wie zurück senden?

Hallo, ich habe vor einen Monat die Blu-Ray von Star Wars Die Letzten Jedi vorbestellt allerdings hat sich das Paket seit Mittwoch nicht bewegt und ich habe keine Lust mehr zu warten. Ich habe noch nie was zurück geschickt und wollte fragen, wie das bei Amazon läuft. Geld ist auch schon vom Konto. Kann ich die Annahme verweigern, Paket geht zurück und ich das Geld wieder oder hat Amazon einen anderen Weg wenn man was zurückschicken will? Wäre super Hilfe von Leuten zu bekommen, die das auch schon mal gemacht haben.

...zur Frage

Amazon Rücksende eticket selbst frankierung?

Hallo, ich bin gerade dabei ein Paket von amazon zurückzusenden. Auf dem eticket ws man ausdrucken muss steht die anschrift des verkäufers. Dann steht dort ein Satz der lautet: "Wenn Sie das Rücksende-Etikett oder den vorgeschlagenen Transportdienst des Verkäufers [name] nicht verwenden können, haben Sie die Möglichkeit, einen Transportdienst Ihrer Wahl zu verwenden. In diesem Fall frankieren Sie die Rücksendung bitte selbst." Was bedeutet das jetzt genau? Muss ich selbst Postkarten auf das Parket machen oder wie ? muss ich selbst die versandkosten bezahlen der wie ? Vielen dank für hilfe.

...zur Frage

Wieso sehe ich bei meinem PayPal Konto noch kein Geld was mir heute geschickt wurde?

Ich habe heute bei ebay was verkauft, und der Käufer hat das geld per PayPal geschickt. Um das Geld auf meinem PayPal Konto zu sehen stand in einer email das ich die email bestätigen soll mit der sendungsnummer vom paket. Dieses habe ich getan und ich sehe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen was ich jetzt genau noch machen soll

...zur Frage

Amazon Rücksendung - Kein Rücksende-Schein beigelegt

So blöd wie ich war hatte ich den Rücksende-Schein nicht mit in den Kartoon gelegt, nur den Dhl Rücksende-Etikett aufgeklebt.^^ Das Paket habe ich am Mittwoch zur Post gegeben, es sollte also eigentlich schon dar sein,
bei Amazon steht allerdings bisher weiterhin nur ,,Zugestellt", bekomme ich es dann ganz einfach wieder zurückgeschickt oder ist dieser Rücksende-Schein nicht zwingend notwendig?

Wenn bisher noch niemand so blöd war wie ich und deswegen auch keine Erfahrung darüber besitzt, dann schreibe einfach eine E-Mail. :)

Schönen Abend noch

...zur Frage

Amazon Rücksendung nicht gut gelaufen?

Hallo ich habe mir vor zwei Wochen bei Amazon ein Kochfeld bestellt und da es nicht passte gleich wieder zurück geschickt, die Firma hatte eine Rücksendungsadresse(davor hab ich ein Antrag auf Amazon gestellt zur Rücksendung)an der ich sie geschickt habe doch dann bekamm ich einen Brief von DHL das die Rücksendeszentrale von der Firma mein Paket nicht angenommen hat und jetzt im DHL Lager lagert und ich die Lagerung bezahlen soll. Ist das jetzt meine Schuld?Was soll ich machen? PS:Ich hab fürs Kochfeld nicht bezahlt weil ich es wieder zurück geschickt habe. Eine kleine Frage noch, ich möchte einen Pc zurücksenden von Amazon würde ich Probleme bekommen mein Geld zurückzubekommen wegen dem nicht bezahlten Kochfeld? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?