Soll man sich mit 15 die Achselhaare rasieren?

12 Antworten

Am Ende ist das jedem selbst überlassen…

Ich rasiere sie seit ich welche habe und den Mädchen befinden es meist keinesfalls schlecht, manchen ist es auch egal und ich vermute die wenigsten finden es gut wenn welche da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achseln und Intim rasiere ich mir immer, im Sommer auch manchmal die Beine.

Die meisten Jungs rasieren sich heutzutage die Achseln. Ist für Jungs inzwischen genauso selbstverständlich wie für Mädchen. Ich persönlich rasiere mich schon, seit dort die ersten Härchen aufgetaucht sind. Die meisten Mädchen finden es auch angenehmer und schöner, wenn ein Junge rasiert ist.

1 bis 3 Cm mit 15😂🤣, dein Haarwuchs dort ist langsam. 2. Das wichtigste ist das du nicht stinkst und Äusserlich Perfekt ausschaust. Kenne kein Mädel das Gerne An Achseln aus Lust schnüffelt. Kurz gesagt: lass die Achselhaare in Ruhe.

Manuel705
Fragesteller

Das war nur geschätzt. Vielleicht auch 4 cm

Find die Frage eigentlich garnicht komisch,

Also ich persönlich (w 15 btw) find achselhaare an mir selber nicht soo toll deshalb rasier ich die, aber an anderen ist mir das relativ egal.

Ich denk mal auch das es den meisten egal ist deshalb machs einfach so wie du es besser findest und dich wohler fühlst.

Oder frag Freunde von dir was die machen