Wie Achselhaare?

14 Männlich

Findet ihr denn das Männer sich auch intim Rasieren sollten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

1 Rasiert 66%
3 Unrasiert 32%
2 Stoppelig 2%

9 Antworten

1 Rasiert

Ich finde rasiert aus hygienischen gründen besser, auch intimbereich finde ich auch rasiert besser oder max gestutzt finde es auch erotischer aber das ist Ansichtssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Rasiert

am schlimmsten finde ich komplett unrasiert, also Wildwuchs

sieht absolut ungepflegt aus

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
3 Unrasiert

sieht männlicher, erwachsener und gesünder aus

1 Rasiert

Jedem das seine natürlich, aber ich finde Achselhaare echt "abstoßend"

3 Unrasiert

Also…

Natürlich finde ich selbst die unrasierte Version echt geiler ups…

Aber im ganzen musst du dir selbst darüber Gedanken machen! Ich weiß ja nicht warum du die Frage stellst aber entscheide so etwas selbst und lass dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen!😁