Achselhaare rasieren oder lassen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur gepflegt aber nicht ganz ab

OrioOnDemand  25.07.2013, 02:04

wth? meine Antwort ist ja vom Satzbau mal so inkorrekt und unverständlich :D Aber Danke^^

Das bleibt allein dir überlassen. Wenn du dort keine Haare haben möchtest, rasier sie. Wenn du sie lieber behalten möchtest, wie sie sind, dann lass sie. Wenn du sie stutzen willst, stutze sie.

Man kann die Haare dort übrigens auch mit Wachs entfernen.

naja also normaler weise machen jungs aus meiner klasse so etwas nicht.. allerdings würde ich es bei meinem freund auch hygienischer finden,wenn er sie rasieren würde. aber trotzdem rate ich dir davon ab.. weil es so gut wie keiner macht xD

muss aber jeder für sich entscheiden :DD

Bitte rasieren! Das ist total abturnend, wenn der Junge dem Maedchen seinen Arm um die Schulter legt und die dann den Busch zu spueren bekommt. Da freut man sich doch glatt auf Sommer, wenn das dann noch mit Schweiss verbunden ist und sich dort eine suesse kleine Kakerlaken Familie ansiedelt ;)

ich habe seit dem 11 Lebensjahr keineProbleme damit, auch nicht mit dem Schwitzen. Bei mir bleiben sie dran !