Achselhaare rasieren oder lassen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur gepflegt aber nicht ganz ab

wth? meine Antwort ist ja vom Satzbau mal so inkorrekt und unverständlich :D Aber Danke^^

0

Wir haben jetzt zwar 2017 aber ich antworte mal trotzdem... Rasiere dir bitte nicht die Achselhaare. Das sieht bei Männer nicht gut aus und es wirkt sehr weiblich.

Also ich als Mann rasiere mir sie komplett ab. Wann ist den daran weiblich

0

Echte Kerle lassen sie drann. Stutze sie kedoch wenn sie zu lange sind. Rasiere sie nie ganz, sons siehst du aus wie ein Kind. Dusche einfach regelmässig. Dass heisst ganz einfach Achselhaare sind typisch mänlich.

Naja ich rasiere alles weg warum sieht das aus wie ein Kind wenn man ein Mann ist

0