achselhaare mit 13 = rasieren oder nicht?

19 Antworten

Wenns nich sehr viele sind, dann lass sie dran und warte ab, wenn dich einer darauf anspricht das dies eklig sei, dann reagiere nicht darauf, wer andere darauf anspricht hat kein Selbewusstsein und muss andere runtermachen um sich besser zu fühlen, diese musste nicht ernst nehmen sozusagen villeicht schafft ihr Gehirn dies auch nicht, einfach mal bei sowas die Nerven zu behalten. Der Rest liegt an dir, wenn du es weg haben sillst, dann rasier es weg. Ob etwas peinlich ist liegt an dir, wenn es andere als peinlich ansehen dann muss es dich nicht interessieren was solche Fußabtreter zu dir sagen.

ich hatte schon ganz früh, in der 5. klasse, achselhaare und wurde u.a. deswegen gemobbt.
meine mutter hat damals gemeint, dass wäre quatsch, sich als mädchen schon so früh zu rasieren. ich hab's trotzdem gemacht.
es spricht nichts gegen das rasieren. selbst, wenn du nur ein paar stoppeln da unten hast.
du hast das recht, unter den achseln so auszusehen, wie du dich am wohlsten fühlst.

ich bin ein junge

@BineinJunge

die rede war auch von mir. ;)
ob mädchen oder junge spielt bei dem problem keine rolle. letzte zwei zeilen gelten trotzdem. :)

@akumu

aber als mädchen in der 5. klasse schon axelhaare? lool

@akumu

Meine Kameraden fanden es total cool und wollten auch welche haben. Aber, da tickten die Uhren noch anders. Ich habe meine Achselhaare im übrigen auch NICHT entfernt, ich trage sie heute noch !

Lass dich nicht vom schönheitswahn vereinnahmen.nur weil andere das machen oder die Werbung so tolle hilfsmittelchen anpreist, muß man da nichts übertreiben. wenn zu viele oder dichte achselhaare dich stören oder dadurch vermehrt unangenehmer "Duft" entsteht, kannst du ja zum rasierer greifen.schädlich ist das rasieren nicht, aber ein paar haare stören auch nicht,wenn du deinen showkörper ansonsten pflegst.

wenn du dich unwohl fühlst, solltest du es rasieren, immerhin wird es immer nachwachsen... schadet ja nie, bischen früher damit anzufagen :D

Wenn Du Dich wohler fühlst, dann rasier sie ab. Die meisten fühlen sich wohler ohne Haare unter den Achseln. Ist auch hygienischer und bei ärmellosen Tops und Kleidern sieht es einfach besser aus.