Umfrage! Ist es schwul sich als Junge die Achselhaare zu rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

14 Antworten

Ja

jain es kommt drauf an ich persönlich finde das wenn man sportler ist die ruhig rasieren kann. aber wenn du ne gute bein-/gesichtsbehaarung hast würde ich sie mir nicht rasieren meine meinung :)

Scheinst ja jung zu sein! Aber irgendwann lernst du auch Frauen kennen die darauf bestehen dass die rasiert sind! Sieht besonders im Sommer besser aus am Strand oder wenn man Tanktops trägt. Mal abgesehen vom hygienischen Aspekt.

Nein

Gerade im Sommer sind die mega nervig und stinken.

Nein

Nein Weil es nix damit zu tun hat ... Rasieren ist viel Hygenischer und sieht besser aus also ich rate dir im Sommer deine Achseln zu rasieren weil du da Schwitzt und es sieht besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung