Ist es schwul wenn Männer sich Achselhaare rasieren? :D

32 Antworten

Nein auf gar keinen Fall, es ist nur hygienischer und diese stinkenden Schwitzhaare finde ich gerade im Sommer eklig

djc70  09.02.2015, 11:46

Diese blanken Achseln. IIIHH wie Widerlich sieht das denn aus BÄÄHHH.

Verachtet solche mit ´schwulen ` Ruf

Ja klar was denkst du denn ein Mann soll ein Mann bleiben robust,behaart und männlich und sich nicht rasieren wie ne Frau solche haben auf meistens mindestens einmal was mit einem Mann. Lg

nein es gehört sich finde ich finde es mal schöner als wenda haare sind

Ehm, NEIN!?? Das ist ja wohl das normalste der Welt. Wenn sie sich dort nich rasieren würden, würden ihnen die Achselhaare irgendwann bis zum Boden wachsen. Was soll das mit schwul zu tun haben???

Neee ich kenn ein paar selbst im teenageralter also auf die rasur fertig los :D :)