Gott würde dich niemals strafen noch dir leid zufügen das ist sein Gegenspieler und um so lichthafter eine Seeleumso mehr muss sie erleiden weil die bösen solche hassen wie Jesus er kam von gott und wurde von allen gehasst weil er aus dem Licht kam und die welt ist in der Finsternis. Doch es gibt auch falsche Geister und teufel die sich als Licht ausgeben und in wahrheit sind sie es nicht sondern wollen dich nur zerstören. Bete zu Gott das er das negative aus deinem Leben verbannen soll zu seiner bestimmten Zeit. Er wird dir helfen nur er.

...zur Antwort

Ist es nicht viel seltsamer Menschen zu bitten da diese nicht mit einer Allmacht ausgestattet sind ? Nur Gott ist allmächtig ihm ist alles möglich. Doch für die meisten ist das zu hoch und wenn sie dann mal Geister erfahrungen bekommen dann wenden sie sich an Menschen statt an gott der doch über sie alle die Macht hat und sie gibt wem er will. Natürlich kann man sich auch vom teufel die macht nehmen den es übrigens auch gibt aber damit füllen sich Menschen mit negativer Energie und die muss irgendwann ausgeglichen werden. Das sind solche die glauben gutes zutun obwohl sie böses tun und anderen damit sehr schaden was dann auf sie wieder zurückfällt also in wahrheit kämpfen sie gegen sich selbst. Doch wenn man Gott nicht kennt dann haftet man sich eben an Menschen die behaupten das sie ihn kennen und dann werden sie mitgerissen aber das glauben sie nicht weil sie lieber ans gute im bösem glauben doch das gute zerfrisst sie es ist ihnen ein gräul so etwas zu tun und solche können es auch nicht sie können nur böses tun.

...zur Antwort

Rede einfach mit Gott ist besser.

...zur Antwort

Mach ihr Komplimente ich hab mal gehört das das solchen Menschen hilft Selbstbewusstsein aufzubauen dann folgt das Selbstwertgefühl und zack laut übertreibe es aber nicht kannst auch anderen sagen das sie das tun sollen. Bei selbstverliebten rate ich davon ab aber das scheint nicht der Fall zu sein.

...zur Antwort

Ganz einfach ! Versuch's mit einem Gebet zu Gott und zack alles weg musst nur daran glauben denn Glauben ist viel stärker als wissen!

...zur Antwort

Also für mich ist das kein fasten. Dann faste ich lieber gar nicht. Jesus war 40 Tage in der wüste hat nichts gegessen und ich glaub auch nichts getrunken und wurde darauf auch noch vom Teufel verführt und Bestand. Das nenne ich fasten wenn man sich ausmerzt und sein Fleisch absterben lässt wie Jesus es tat. Ich verstehe auch nicht wie Menschen die schon mal versucht haben zu fasten und es nicht selber schafften behaupten können sie sind es die fasten durch ihre eigene Kraft wissen sie denn nicht das sie gar nichts könnten ohne das Gott es ihnen gegeben hat?

...zur Antwort

Beiß im ins Ohr und drück ihn zu Boden das hilft. Es muss klar sein wer hier der Chef ist.

...zur Antwort

Wieso fragst du ihn nicht selbst anstatt in in aller Öffentlichkeit seine Autorität in frage zu stellen?

...zur Antwort

Weisheit ist die Erkenntniss Jesu der sagte : trachtet erst nach dem Reiche Gottes dann wird euch alles andere hinzugefügt werden. Und seine Erkenntniss die zu wissen wurde war im aus Liebe von unserem Gott gegeben. aus liebe zu uns Menschen denn so sehr hat Gott die Welt geliebt das er seinen eingeborenen Sohn Jesus Christus der frei von jeglicher Sünde ist für uns Menschen zu sterben hergab damit wir leben haben wenn man an ihn glaubt.Ganz nach dem Motto erst das wichtige und dann das nichtige.

...zur Antwort

Also das hilft. Viel grüne smoothie mit 80%Grün und 20%Obst oder so. Mal wieder ein gutes Stück Lamm oder Wild. Stell deine Ernährung um dann geht's dir besser! Viel Rohkost wenig gekochtes keine süssis das macht noch mehr aua.

...zur Antwort

Senkt den Bluthochdruck Stoffwechsel wird runter gefahren und melatonin ausgeschüttet ganz logisch. Super Schlafmittel. Ein Getränk mit etwa 15 knollen hat bei mir Wirkung gezeigt aber ich esse es auch oft. Mir würde auch interessieren ob auch weniger hilft....

...zur Antwort

Warum sammelst du nicht einfach den Kot und bringst es ihr zurück es gehört dir nicht.

...zur Antwort

Sehen wir es mal positiv ... die spinne war selbst ein Mörder und wird jetzt selber ermordet.

...zur Antwort

Das ist Götzendienst. Nur Gott den einzigen Gott soll man anbeten und nur ihm die treue Halten.

...zur Antwort