Mutter redet so leise?

4 Antworten

Ich verstehe dich sehr gut, manchmal nervt das so....

ist das immer bei ihr so gewesen oder hat es erst ab einer bestimmten Zeit angefangen ?

soweit ich mich zurückerinnern kann war das schon immer so. Ich meine sie ist mir sehr wichtig, aber ich muss manchmal 3x nachfragen um etwas zu verstehen

0

Angeborene Angewohnheit ... da kannst du Sie nicht ändern .. oder du übst bisschen mit ihr und sagst ihr sie soll mal versuchen Laut zu reden und das ne Weile.. jeden Tag ne halbe Stunde verteilt.. vllt bewirkt es Wunder...

0

Mach ihr Komplimente ich hab mal gehört das das solchen Menschen hilft Selbstbewusstsein aufzubauen dann folgt das Selbstwertgefühl und zack laut übertreibe es aber nicht kannst auch anderen sagen das sie das tun sollen. Bei selbstverliebten rate ich davon ab aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Danke könnte tatsächlich ein Grund sein :)

0

Nur sie könnte das ändern, will sie aber nicht. Sie ist so wie sie ist. Nimm es hin und tuddel nicht an ihr rum.

Selbstverständlich gibt es Stimmbildungskurse, oft an der Volkshochschule, doch ich bezweifle, dass deine Mutter das interessiert. 1. Schrit wäre, dass sie zugibt, dass sie viel leiser redet, als andere.

Was möchtest Du wissen?