Wie findet Ihr Jugendliche (Jungs) mit Achselhaaren?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Find ich sexy! 39%
Gefällt mir überhaupt nicht! 38%
Find ich OK 13%
Naja, geht gerade! 7%
Sieht nicht gut aus! 2%

17 Antworten

Find ich sexy!

Ich finde auch dass Männer sich die Achselhaare nicht rasieren sollten.

Find ich sexy!

Ich mag keinen Jungs die sich die Achselhaare rasieren. Achselhaare bei Jungs ist ein musst. Es sieht viel besser und männlicher aus wenn die sich die Achselhaare nicht weg rasieren.

Stars wie Brad Pitt und Zac Efron rasien sich auch nicht die Achseln.

OnceUponATime88  23.08.2021, 22:24

ich habe schon zu so welchen themen viele deiner antworten gelesen ganz ehrlich wir teilen die gleiche meinung was achselhaare oder körperbehaarung angeht find ich krass und voll cool ^^

Find ich sexy!

Vollkommen okay!

Nicht okay ist der Druck, sich rasieren zu sollen...^^

Naja, geht gerade!

Also Jungs und Achselhaare finde Ich net schlimm. Es ist doch was ganz natürliches.Wenn es natürlich zu arg oder zuviel ist..dann rassur. Bei Frauen finde Ich es schöner wenn die Achselhaare weg sind.

Find ich sexy!

Habe meine Achselhaare seit dem 9Lebensjahr. Ich mag sie und rasiere nicht nach Mainstreammuster meine Körperhaare ab. 1x rasiert, es sah furchtbar aus, sofort wieder wachsen lassen, also wieder voll haarig:

Junge1234445  04.01.2019, 04:45

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?