Wie findet Ihr Jugendliche (Jungs) mit Achselhaaren?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Gefällt mir überhaupt nicht! 43%
Find ich sexy! 25%
Find ich OK 18%
Naja, geht gerade! 9%
Sieht nicht gut aus! 3%

16 Antworten

Find ich sexy!

Ich mag keinen Jungs die sich die Achselhaare rasieren. Achselhaare bei Jungs ist ein musst. Es sieht viel besser und männlicher aus wenn die sich die Achselhaare nicht weg rasieren.

Stars wie Brad Pitt und Zac Efron rasien sich auch nicht die Achseln.

Find ich sexy!

Viele denken bei Schaambehaarung bei Männern/Jungs gleich an einen fetten Busch oder sonstwas. Aber so ist das nicht. Im Intimbereich ist mit einer Schaambehaarung gemeint, dass alles raisert ist außer das über dem Penis. Und auch unter den Achseln ist kein 10cm Busch gemeint, sondern ein 1-2Wochen ,,Bart,, . Also denkt bitte nicht, dass wenn ein Junge unrasiert ist, dass er soviele Haare wie ein Mammut hat. 

Find ich sexy!

Frauen erwarten schon das Männer Achselbehaarung haben genauso wie Beinbehaarung auch. Rasier dich lieber nicht. Es ist männlicher.

Was möchtest Du wissen?