Selbst gesehen habe ich ihn zwar nicht, aber Mushi-shi soll ein sehr berührender und mit viel Liebe gestalteter, wenn auch ruhigerer Anime sein.

Falls es auch Filme sein dürfen: Die letzten Glühwürmchen sowie sämtliche von Hayao Miyazaki.

...zur Antwort

Das heißt, dass du gesund bist!

Du kannst an der Konsistenz und Menge auch ungefähr erkennen, wann du deinen Eisprung hast und wann du deine Tage bekommst.

...zur Antwort

Je mehr Leute du auf deiner Liste hast, desto mehr wird deine Privatsphäre eingeschränkt, da Likes und Kommentare zu deinen Bildern auch für deren Freunde sichtbar sind etc. (Schneeballeffekt) Zudem kann man leichter Rückschlüsse auf dich ziehen, da sich ein immer differenzierteres Bild von deinem näheren Umfeld ergibt.
Bist du wirklich so erpicht darauf, eine bestimmte Zahl unter deinem Bild stehen zu haben? Likes von Menschen, die dir auf der Straße wahrscheinlich nicht einmal "Hallo" sagen würden? Inwiefern dir das wichtig bzw. wichtiger als deine Privatsphäre ist (ob man die auf FB überhaupt wahren kann, ist natürlich auch die Frage), musst du selbst entscheiden.
Von speziellen Apps würde ich aber lin jedem Fall die Finger lassen, da kann man sich ganz leicht Malware aufs Handy laden.

...zur Antwort

Warte erst einmal 2-3 Tage ab, ob der Durchfall besser wird. Falls nicht oder du Fieber bekommen solltest, ab zum Arzt, dann könnte es tatsächlich ein Infekt sein.
Andernfalls können die Krämpfe im Uterusgewebe manchmal auch die Peristaltik des Darmes beeinflussen und Durchfall/Verstopfung verursachen.

Gegen die Schmerzen kannst du eine Ibu nehmen oder dir eine Wärmflasche machen.

...zur Antwort

Jaja, alles ist heutzutage überlaufen...

Mein Tipp wäre, deine Berufswahl nicht danach auszurichten. Natürlich muss man sich irgendwo in Realismus üben, aber wenn du etwas wählst, für das du dich wirklich begeistern kannst, für das du ambitioniert und in dem du gut bist, dann hast du die Basis, um Fuß zu fassen, egal in welchem Berufsfeld. Vielleicht wirst du den ein oder anderen Umweg gehen müssen.
Aber was nützt es dir, sichere Aussichten zu haben, aber in einer Tätigkeit festzuhängen, die dir vielleicht gar keine Freude bereitet? Ich denke, eine gesunde Portion Optimismus und Idealismus schadet nicht.

...zur Antwort