Erstes mal rasieren?! Mit 12

20 Antworten

ne, find ich nicht schlimm! ;) ich glaube ich hab mich auch so ung. mit 12 jahren da das erste mal rasiert.. Außerdem ist das dein körper und das darfst du selbst entscheiden und wenn es dich stört (ich meine, wer steht schon auf achselhaare xD) dann nur ab mit denen - viel spaß :)

wenn haare da sind und sie dich stoeren, dann rasier sie ab. nimm einen lady-shaver und rasierschaum, dann bekommt du auch kein verletzungen und/oder pickel

Du kannst dann damit anfangen, wenn auch die Haare kommen. Es gibt kein Mindestalter. Ob die Haut darunter notleidet, das hängt doch ganz allein davon ab, WIE du das machst. Wenn du vorsichtig vorgehst, dann passiert gar nichts.

Lustige Sache nebenher ... meine eigene Tochter hat mich (als Vater) damals gefragt, wie man das am besten macht. Ich habe ihr eine Achsel rasiert, um es zu zeigen, dann sie selbst die andere. Und das war´s. Du kannst das machen, sobald Haare vorhanden sind.

ich habe mich das erste mal mit 19 rasiert weil es bei mir vorher nichts gab;)

Klar kannst du dich jetzt schon rasieren, achselhaare bei frauen sind jetzt auch nicht so sexy...mach das womit du dich am wohlsten fühlst...mitesser kannst du nach jeder rasur bekommen auch mit 50 noch, das hat nichts mit dem alter zu tun ist aber selten

kann ich total verstehen dass du dich unwohl fühlst! ich hab meine beine zum ersten mal mit 12 rasiert... es hat mich halt einfach gestört.. und so behaarung is auch ned so schön, ich finde nicht, dass du zu jung bist! pickel oder so bekommst du aber auch nicht xd mach deine achseln nass, benutze rasiergel und einen einigermassen guten rasierer... so mit einwegrasierern oder so hab ich mich bis jetzt immer geschnitten :) LG Dolein

Was möchtest Du wissen?