Was sollte Man(n) alles rasieren?

6 Antworten

Ist eigentlich ganz dir überlassen :)

Also im Intimbereich finde ich persönlich sehr wichtig und wenn du eine Freundin hast ist es ihr gegenüber schon viel hygienischer!

Finde die Haare im Bauch- und Brustbereich, sowie auch unter den Achseln sollten bei Männern rasiert werden.

An den Armen und Beinen finde ich ein wenig Haare nicht schlimm und ob du einen Bart willst hängt davon ab wie es dir so gefällt ( finde persönlich zu viel Bart nicht so nice)!

Die haare gehören von natur aus überall dort hin wo sie wachsen also wäre sich nicht zu rasieren das natürlichste. Jeder egal ob mann oder frau soll das für sich entscheiden. Ich lasse mittlerweile alles natürlich wachsen. Finde das viel natürlicher und angenehmer und weniger stressig.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Im Gesicht gestutzt oder rasiert.

Rasiert sollte er in den Achseln und im Intimbereich sein.

Der Rest kann ruhig bleiben.

Bleibt ganz dir überlassen .Ich rasiere eigentlich nichts und es hat bisher keinen zb Beim Schwimmen oder so gestört :)

DummAberClever
Fragesteller

Normalerweise sagen auch andere nicht, was sie stört, außer es ist extrem.

Körperbehaarung gehört eher zu den intimen Themen 👀

Orchidfan  24.07.2023, 16:38
@DummAberClever

Mag sein aber offen drüber zu reden ist ja am besten :) jeder darf ja denken was er oder sie will... Hauptsache du fühlst dich dann wohl ^^

Für mich sollten sie bei Männern unter den Armen entfernt werden und im Intimbereich. Sonst eher nicht