Wollte mal wissen wie Frauen so Intimbehaarung bei Männern sehen?

7 Antworten

Selbst bin ich seit gut 30J immer blank rasiert. Finde es persönlich Hygienischer. Auch die Erfahrung gemacht das Frauen es zumindest bei oralsex als angenehmer empfinden wenn man dort Haarfrei ist.

Meine Erfahrung als Mann ist, dass Frauen es mögen, wenn man unbehaart ist. Ich bin auch deshalb, aber insbesondere wegen des eigenen Ästhetik- und Hygiene-Empfindens seit Jahren schon epiliert und haarlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich finde eigentlich beides nicht schlimm, glatt ist aber natürlich immer am besten.

Mich interessiert insgesamt die Körperbehaarung unabhängig vom Geschlecht nicht sonderlich. Jeder soll seine Körperbehaarung tragen, wie er möchte. Alles wachsen lassen, nur stutzen, manche Stellen enthaaren und andere nicht, komplett enthaaren, mir völlig egal.

Ich variiere auch stark mit meiner Körperbehaarung, zur Zeit sind zum Beispiel die Beine seit einigen Wochen komplett behaart. Und wenn ich mal wieder Bock drauf hab werden sie eben wieder glatt rasiert.

Mir egal, mir gehen die Haare anderer nichts an.

Meine Freundin zum Beispiel macht sie nicht komplett weg.

Geht mich aber nicht an.