an alle Frauen bzw. junge Frauen...Mädchen seit ihr doch alle! ;-)

...komplette Frage anzeigen 1. - (Beziehung, Haare, Jungs) 2. - (Beziehung, Haare, Jungs)

19 Antworten

Definitiv lassen! :) Es ist meines Erachtens echt männlich ohne wie ein Tier auszusehen! Perfekt!!!

Und nun sag ich dir auch warum du es nicht weg machens sollst: - einmal = immer wieder tun - wenn es wieder wächst, kann es arg unangenehm piksen, sodass sich die meisten Männer dann kratzen - ergo kleine Stopel und Rötung oder Pickelchen Da fasse ich doch 100% die weichen Haare an, als ein nackter picksender Oberkörper.

Falls du es doch tun willst, bitte eine gute Lotion mit hohem Lipifgehalt verwenden und am bestens Babypuder drauf, später immer beim Duschen Peelen, eincremen, pudern- hört sich schräg an, aber dadurch verminderst du, dass die Haare unter der Haut nachwachsen und sie sich entzündet.

Hast du dich entschieden? Viel Erfolg beim nächsten Date :)

Sehe ich genauso!

0

also ich seh das so, wenn sie mit dir zusammen ist wird sie dich schon so mögen wie du bist, schließlich hat sie dich ja auch mit haaren kennen gelernt oder nicht ? natürlich finde ich es trotz allem schöner wenn sie weg sind. es sieht nicht unmännlich aus aber wenn du sie dir weg machst kommst du gepflegter an :D also das empfinde ich so... hoffe dir hats geholfen :D

1.Date hatten wir=keine Beziehung!(wir waren nicht Nackt)

2.Dusche+Wanne ist alles da,und wird benutzt.

darf ich nach deinem Alter fragen,wenn es mir nutzen soll,brauch ich einen Maßstab :-)

Danke :D

0
@Bluesea13
  1. : ja nur bei dem bild hier hast du ein t-Shirt mit V ausschnitt an hätte ja durchaus sein können das du so eins auch getragen hast ^^ 2.: ja das glaub ich dir schon nur es kommt eben besser an :D ich werde demnächst 19 :D
0
@Danamite

19,na dann kannst Du mitreden :-)

Glückwunsch zu deinem 18...(nachträglich) :-)

und wenn ich sie einfach kürzer rasiere?...ich mag meine Haare,und es sieht einfach komisch aus mit nackter Brust!

Meine Haare sind auch an den Beinen,und Armen....da kann ich keine Kante schneiden :-/

0
@Bluesea13

daaanke, lieb von dir =)

ja das is doch auch okay, wenn du das so magst dann mach das so =) ja wenn männer sich beine und arme rasieren kommt das sehr feminin rüber ^^ aber wie gesagt du kannst sie auch nur kürzer machen, wenn dir das mehr gefällt.. das ist auch okay =) mach es so wie du dich wohl fühlst

0

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Ich persönlich finde es glatt viel besser, aber es gibt auch Frauen, die glatt "bubihaft" finden... Entscheide momentan mal selbst, ob du es lieber so lassen oder glatt haben willst und bei Gelegenheit kannst du deine Freundin ja mal drauf ansprechen - aber in erster Linie ist es eigentlich nur wichtig, dass du dich wohl fühlst..

Danke,gute Antwort :-)

0

Unmännlich sehen Haare bestimmt nicht aus. Aber in der heutigen Zeit geht der Trend eindeutig zur Glätte. Schönheitsideal etc. sagen doch mittlerweile das eine Frau nur Haare auf dem Kopf haben sollte, Männer auf dem Kopf und Arme/Beine. Alles andere weg.

Hi Bluesea13, Damit du auch mal die Antwort von einem Mann hast: Lass es auf der Brust stehen, sofern du gepflegt bist (das nehme ich mal an) ist das vollkommen ok! Allerdings solltest du darauf achten, das es z.b. bei einem Rundhalsshirt nicht über den Kragen hinauswuchert, den das wirkt tatsächlich unappetitlich! P.S: Dein Bart sollte regelmäßiger in Form gebracht werden, das fällt Frauen nämlich ziemlich auf! Gerade der Wuchs unterhalb des Kiefers auf dem Hals wird oft vernachlässigt

Also echt, ist ja süss dass Du Dir solche Gedanken machst, Du magst das Mädel wohl sehr?

Mein Mann und ich, wir haben was gelernt im Leben...Nämlich dass es gar nichts nutzt, sich damit verrückt zu machen dem Andern zu gefallen, indem man Dinge verändert, die nun mal so zu einem gehören. Denn früher oder später kommts eh raus :-))) Und wenns nicht raus kommt, dann allermeistens nur, weil die Beziehung nicht sonderlich gehalten hat und derjenige gar nicht der Richtige war, also hat sich der Aufwand dann auch nicht gelohnt.

Der Richtige Partner aber wird Dich lieben, so wie Du bist, mit all Deinen Macken, sämtlichen positiven und negativen Facetten.

Und Haare auf der Brust zu haben heisst ja nicht, dass Du ungepflegt bist. Frisch geduscht, Gesicht rasiert, gut gestylt finden sicher viele Frauen Deinen Brustwald sexy und äusserst männlich. Ich persönlich steh nicht drauf, aber an meinem Mann würd mich das nicht im Geringsten stören, weil ich ihn liebe :-)

Bleib locker und sei wie Du bist! Alles Gute :-)

Ich mach mir zuviel Gedanken

"Könnte man sagen Ja",ist ne echt nette.

ich lerne viele kennen,die mir einfach so die Nummer zustecken :-/

Aber auf ne schnelle Nummer bin ich nicht aus...auch wenn man mich nervt,kann ich dem nix abtun.Wenn Du wüsstest xD...(Wochenende)

aber heute war ich in der Stadt,und habe mir 3 neue Oberteile gekauft,das eine siehst Du ja auf dem Bild.

Ich mag Oberteile mit V-Ausschnitt einfach...da geht nix drüber

0

Also ich bin 16 1/2 (falls du jetzt meinst, dass ich da nicht mitreden kann. :D) und ich finde Haare auf der Brust nicht so schlimm, so lange es kein richtiger Busch ist! :D Kommt auf den Typ drauf an, bei manchen siehts sogar besser aus. Aber generell finde ich, sollte man seinen Partner so akzeptieren wie er ist und wenn es dir mit Haaren auf der Brust besser gefällt, dann lass es so. :)

also ich finde nicht, dass du dich rasieren musst, ich finds so ganz gut... ich denke da geht die meinung außeinander, die einen findens so gut, die anderen so... also solltest du sie vllt wirklich einfach fragen, da ist ja nix dabei... es zeigt ja nur, dass du ihr gefallen willst, da freut sie sich bestimmt drüber:)

Ist von frau zu frau unterschiedlich, ich bevorzuge ohne (kann auch sein, weil mein freund da keine haare hat, und ich es nciht anders gewohnt bin)

schau erstmal auf ihre reaktion, vllt kannst du es dir davon ja ableiten :) wenn nicht, fragen schadet nicht ^^

Viel glück, LG; XxsimpsonsxX

also ich denk ma den madchen ist das egal , mir geht es so , schlisslich kann es ja nicht jeden passen , lg \sara

Ist eine Sache des Betrachters!, die eine mag es, die andere nicht... Solange es nicht der reinste BUSCH ist, ist das total Okey!

PS: wenn sie das so ernst meint mit dir, wird ihr das total egal sein, wegen so paar Härchen!;)

Ich würd auch eher zu glatt tendieren.

Aber wichtig wirklich jede Frau mag was anderes, deswegen frag einfach nochmal deine Freundin (:

Nochmal?...die Beziehung ist doch neu,und ich bin unsicher :-/

0
@Bluesea13

Aber nur weil die Beziehung neu ist kannst du sie nicht fragen was ihr mehr gefällt?

0
@sweeti1

Kommt iwie komisch,meinst Du nich?!

Wie soll das ablaufen %-/

Ps:Sex gab es noch keinen!

0
@Bluesea13

Na dann warte ienfach noch ein weilche bis ihr euch Näher kommt und wenn ihr irgendwann mal im Bett liegen solltet. UNd ihr shcon etwas näher gekommen seit und weiß wie du aussiehst dann frag sie ob sie es evtl. besser finden würde ohne.

0

Sie soll dich so akzeptieren wie du bist! wenn nicht kann sie sich nen anderen suchen.

Mein Schatz hat auch Haare, die muss er auch nicht wegmachen..Hab ihn so kennengelernt und hat mich nie gestört.. Nur auf "untenrum Haarfrei" muss man bestehen :)

Du solltest sie echt einfach fragen auf was sie so steht, gehört ja mit zum Kennenlernen in einer Beziehung.

weg damit, egal wie, sieht sehr unappetitlich aus

wirklich?

Kochen kann ich gut :-)

...ich dachte immer:"meine Güte,ein Mann hat eben Haare,und das macht einen Mann eben aus"

manche verzweifeln an einer nicht existierenden Behaarung?!

1

Sieht sehr, extrem, mega, super unappetitlich aus!

Sieht männlich aus. Nicht unappetitlich oder so...

Waxe dir die Haare weg.

Was möchtest Du wissen?