Rasieren oder Waxing? Gute Möglichkeit für zu Hause?

8 Antworten

Waxen kann man auch zu Hause machen mit Helawa oder so Streifen,die man sich in der Drogerie kauft. Meine Freundin hat seit neuestem nen Epilierer und der ist richtig gut. Nach 1 x Epilieren muss sie einen Monat nichts machen. Dieser Variante find ich so ziemlich am besten von allen Haarentfernungsmöglichkeiten :)

Epilieren habe ich schon Probiert hat aber außer Schmerzen nix gebracht.

Also ich habe beim Selbstwaxing nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mir war das Ergebnis nie gründlich genug. Da rasiere ich mich lieber immer unter der dusche und 5 minuten und habe dann eine glatte Haut. Das Waxing ist mir viel zu aufwendig.

Wenn ich mir zuhause die beine waxe, bleibrn immer haare auf meinen beinen! vielleicht kann ich es einfach nicht, aber ich finde es ist schon schwierig, da ein gutes ergebnis zu bekommen. Ich rasiere sie mir lieber, gehe aber kurz vor dem sommer zu einem profi und lasse sie mir einmal schön waxen.

ps kennst du Sugaring? Ich werde es dieses jahr auch mal ausprobieren, soll besser und weniger schmerzhaft als waxen sein! :-) http://www.planta-zuckerpaste.de/anleitung-sugaring.html

Dann werde ich mal zu einem Sugaring Studio gehen vor meinem Urlaub . Thx :)

Also : Wachsen ist auf alle Fälle hilfreicher ,denn die Haarwurzel wird dadurch entfernt ! Ich an deiner Szelle würde lieber erstmal zum profi gehen ,den kann dir vielleicht erklären ,wie man Zuhause wachsen kann .

Zucker-Waxing! :D Richtig genial! Kannst die paste selber anmischen und es tut kaum weh! Lg

Funktioniert das genau so gut wie beim Profi ?

@felicitas23

Also ich mache das nur selber, deshalb kann ich das nicht sagen. Bei mir klappt es immer und es ist super einfach. Auf jedenfall ist es Preisgünstiger!