Wachsen Haare nach dem Waxing oder mit Pinzette ziehen wieder normal nach?

6 Antworten

Hallo sma11,

wenn die Haare gewachst werden, sind die nachkommenden Härchen tatsächlich viel feiner und auch heller! Das liegt daran, dass es neues Haar ist, also von einer neu gebildeten Wurzel stammt! 

Lg. Widde1985

Ja, sie wachsen wieder normal nach, aber es kommt auch darauf an, wie dein Haarwuchs beschaffen ist und an welchen Stellen du die Haare entfernst. Aber ja, sie wachsen generell normal und nicht wieder dicker nach. LG

Ja,aber desto öfter du es wiederholst kann es sein das sie an den gewaxten Stellen nicht meh nachwachsen. Ist bei den Augenbrauen auchso alle die jahrelang gezupft haben denen wachsen die auch nicht mehr nach.

Intimrasur- Haare wachsen ein..

Hallo alle zusammen, Leider wachsen meine Haare in der Bikinizone ständig ein, nach jeder Rasur, und auch wenn ich sie mit wurzel entferne. Das ist leider sehr schmerzhaft, da es sich etzündet und extrem unschön.. ich habe schon verschiedene Dinge probiert, z.b: -rasiere ich mit einem 6 klingen rasierer - aftershave lotion - wundgel - mit haarwuchsrichtung rasieren - mit pinzette haare entfernen Ich bitte um Hilfe, gerade bei der Sommerzeit.. LG

...zur Frage

Nach Heißwachsen Haare wachsen nach als hätte ich rasiert, normal am Anfang?

Da das Wetter wieder wärmer wird habe ich meine Haare gewachst damit ich sie nicht alle zwei Tage rasieren muss, doch jetzt wachsen sie nach als hätte ich sie rasiert. (Das ist jetzt in meiner Bikinizone und an meinen Beinen passiert.)

Ich wollte wissen ob das normal am Anfang ist oder ob es was anderes ist.

Nebenbei, ja davor hatte ich sie rasiert und mir ist auch schon in den Sinn gekommen, dass es vielleicht Haare sind die einfach noch nicht nach gewachsen waren vom rasieren und jetzt einfach wachsen.

Das ist das Heißwachs, dass ich benutzt hatte.

http://www.veet.de/produkte/warmwachs/spawax/veet-spawax-elektrisches-warmwachs-set/

...zur Frage

Ist es normal als Frau Haare im Po zu haben?

Wenn ja was kann man dagegen tun ? Und wachsen die noch mehr wenn man sie rasiert das ist ja schrecklich

...zur Frage

Für immer haarfrei durch Waxing/Sugaring?

Ich hatte mal gehört, wenn man regelmäßig Waxing oder Sugaring betreibt, werden die Haare irgendwann sehr fein und noch später wachsen sie gar nicht mehr - stimmt dies? Ich hatte mich zwei jahre regelmäßig waxen lassen und vor einem Jahr stieg ich auf sugaring um - allerdings werden die Haare an meinen Beinen nicht wirklich feiner.

...zur Frage

Ist es normal das aus einer haarwurzel 2 bei manchen sogar 3 haare wachsen?

Ist es normal das aus einer haarwurzel 2 bei manchen sogar 3 haare wachsen??strong text

...zur Frage

Wie werde ich rund eingewachsene Haare für immer los?

Hallöchen

Also, ich habe schrecklich viele eingewachsene Haare am Oberarm und immer wieder auch welche am Unterarm.

Ich habe meine Arme noch nie rasiert oder epilliert a. Ä.

Und die Haare wachsen nicht einfach nur gerade unter die Haut...nein, sich kreuseln sich. Ich habe also lauter kleine runde Kreise --> eingewachsene Haare.

Ich habe es mit schrubben versucht, mit einer speziellen Creme, mit Peelings..nichts hilft!! Es wachsen immer und immer wieder neue Haare ein die ich dann nicht ganz "freundlich" entferne.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Oder habt ihr Tips wie ich dieses Problem endlich loswerde?

Schon mal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?