Wachsen Haare nach dem Waxing oder mit Pinzette ziehen wieder normal nach?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie wachsen auf heden Fall nach aber je nach Haarwuchsstörke können sie nach mehren Anwedungen weniger sichtbar sein, sprich feiner werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja deine haare wachsen wieder, bei mir dauert es meistens drei wochen. Sie sind dann jedoch feiner wie nach dem rasieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie wachsen wieder normal nach, aber es kommt auch darauf an, wie dein Haarwuchs beschaffen ist und an welchen Stellen du die Haare entfernst. Aber ja, sie wachsen generell normal und nicht wieder dicker nach. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sma11,

wenn die Haare gewachst werden, sind die nachkommenden Härchen tatsächlich viel feiner und auch heller! Das liegt daran, dass es neues Haar ist, also von einer neu gebildeten Wurzel stammt! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,aber desto öfter du es wiederholst kann es sein das sie an den gewaxten Stellen nicht meh nachwachsen. Ist bei den Augenbrauen auchso alle die jahrelang gezupft haben denen wachsen die auch nicht mehr nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Dauert halt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?