Und heißt auf italienisch nicht et sonder nur e
Al bagno
Io faccio colazione (fare hier nicht farsi)
Io vado (mehrmals vorkommend)
Mi lavo i miei denti
A piedi
Le lezioni durano fino alle .....
A casa
I compitit
Imparo
Mangio la cena
Io guardo

...zur Antwort

Das kommt glaube ich auf die marke an.....mir wurde im douglas mal die estee lauder foundation in so ein schmales hohes fläschchen abgefüllt, hab das allerdings noch bei keiner anderen marke gesehen.

...zur Antwort

- was du an makeup so begeisternd findest, welche erfahrungen du damit gemacht hast (zb. Möglichkeit, menschen zu helfen damit sie sich wohler in ihrer haut fühlen/ vielfalt an marken und variationen/ neue erfindungen und verbesserungen austesten)

- warum du dich unbedingt beim unternehmen douglas bewerben möchtest (und zb nicht im mac store!) .....du kannst dem unternehmen sozg. "Honig ums maul schmieren", trag aber nicht zu dick auf

- was dich außer schminken an fähigkeiten auszeichnet, spiel dabei vllt auf frühere praktika an, die deine team- und kundenberatungsfähigkeiten beweisen, auch pünktlichkeit kommt gut an. Nicht nur hinschreiben "ich arbeite gern im team" sondern auch ausreichend belegen!

- bereite dich gut auf ein vorstellungsgespräch vor, informiere dich über das unternehmen und überlege, welche schwächen du hast

Viel erfolg! :)

...zur Antwort

Also ich 16 rede mit meiner besten freundin nur darüber, wenn es mir durch die situation wirklich sehr schlecht geht. Und umgekehrt würde ich das genauso eher nicht wollen.
Mit meiner mutter rede ich da schon mehr darüber, bei mädchen ist diese oft eine zweite beste freundin die auch schon mehr lebenserfahrung hat.
An deiner stelle würde ich ihr nicht verbieten, mit jemandem darüber zu reden (obwohl ich das auch nicht wollte), denn ansonsten frisst sie alles in sich rein und explodiert irgendwann.

...zur Antwort

Hallo, ich (w, 16) bin vegetarier seit über zwei jahren. Auch mir werden manchmal solche fragen gestellt, genauso wie mir schon fleisch oder wurst "untergejubelt" wurde. So etwas zeigt einfach nur respektlosigkeit und keine akzeptanz!
Natürlich ist es erstmal verwunderlich zu hören, dass du noch nie fleisch gegessen hast und meiner meinung nach hätten deine eltern dir den vegetarismus nicht aufzwingen sollen-nicht nur, dass das wachstum und der nährstoffhaushalt darunter leiden können, sondern auch weil du dich nicht selbst dafür entschieden hast.
Mir wird mittlerweile auch schlecht beim gedanken an fleisch, ich denke das ist normal.
Letztendlich musst du für dich entscheiden ob du vegetarier sein willst, ich jedoch werde meinen kindern auf jeden fall fleisch geben.

...zur Antwort

Je nachdem ob du ihn lieber mit ein wenig abstand kennenlernen möchtest oder aber gleich auf kuscheln oder mehr aus bist, solltest du dich für einzel- oder pärchensitze entscheiden.

...zur Antwort

Ich würde ihn fragen, was sein schönstes oder schlimmstes erlebnis gewesen ist, was er am meisten oder am wenigsten in seinem leben bereut und was er unbedingt mal machen will. Mit solchen fragen erfährt man meist recht viel vom charaktet eines menschen.

...zur Antwort

Ich stelle meine cream contouring palette immer auf die heizung bevor ich sie benutze dann wird sie cremiger und flüssiger :)

...zur Antwort

Fondant ist blöd zu lagern, ist es zu heiß oder zu kalt "schmilzt" es und wird ganz komisch flüssig/ wässrig. Also eine kühle raumtemperatur ist geeignet :)

...zur Antwort

Principessa :)

...zur Antwort

Als highlighter gibt es sowohl ein gutes creme- als auch puderprodukt von rival de loop!
Wenn du creme-contouring haben möchtest, kann ich dir die catrice palette empfehlen (ist auch ein highlighter dabei), als puder contourprodukt würde ich zu maybelline oder catrice greifen.
Fürs abschminken habe ich abschminktücher von balea, danach garnier reinigungsgel.

...zur Antwort

Es gibt kein derartiges sakrament in der richtung außer der ehe, aber du kannst deinem pfarrer ja deine situation schildern und ihn um segen bitten :)

...zur Antwort

Wenn ich im winter blasser werde, benutze ich fast nur orange stichigen blush oder sogar bronzer, denn sie wärmen das gesicht auf und geben ihm den typischen look vom sommer wieder. Von essence gibt es schöne töne in der richtung, ansonsten (ich weiß er ist teuer!!) den hula bronzer von benefit.

...zur Antwort

Ich benutze für camouflage immer einen flachen kleinen lidschattenpinsel zum auftragen und arbeite sie dann mit dem beautyblender ein :)

...zur Antwort

Ja deine haare wachsen wieder, bei mir dauert es meistens drei wochen. Sie sind dann jedoch feiner wie nach dem rasieren :)

...zur Antwort