Frage an die Mädels, wie sieht eure Meinung aus bzgl männlicher intimbehaarung? Lieber glatt oder getrimmt? Wie steht ihr zu natürlicher Behaarung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich hab nichts gegen Beharrung um das „Teil“ herrum, aber an der Innenseite vom Oberschenkel find ichs schöner wenns rasiert oder getrimmt ist. Und allgemein Beharrung ist okey solange es jetzt nicht wie ein „jungel“ ist

Ich habe gegen beides überhaupt nichts, aber bevorzuge es eher mit Behaarung.

Theoretisch ist es mir egal, aber rasiert finde ich schöner