Weiblich, 15 Jahre, Intimbereich beim 1.Mal rasieren?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Trimmen ist schon extrem kurz und reicht auch. Ich habe in der Praxis schon Sachen gesehen die mir gezeigt haben, dass man sich heftig verletzen kann.

Trimm du weiter da ist auch fast alles weg und ich denke nicht, dass das stört. Und wenn es ihm nicht passt dann erzähl ihm mal wieviel sich ernsthaft verletzt haben und du das nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Behaarung gut in Form gebracht ist und regelmäßig getrimmt wird kann es auch sehr sexy sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig in Ordnung. Rede doch einfach mal mit ihm darüber und hör dir an was er dazu denkt. Sei offen und ehrlich und sag ihm wie du die Sache siehst. Er wird dich bestimmt verstehen und vielleicht steht er ja auch darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es "ganz" rasiert auch schöner, aber ich würde keine Show abziehen, wenn es anders wäre.

Es ist nichts, was Weltverändert ist oder den Charakter verändert.

Also es ist nicht dramatisch, du kannst ihn ja mal fragen, wie er es mit seiner Behaarung angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das so wie ich es für richtig empfinde... Mein Freund kann äußern was ihm gefällt mehr nicht...
Ich habe das nötige Rückrad um das zu machen was ich will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen von dem Stress, den du dir machst, ist das nicht gerade gesund. Du läufst Gefahr dir ohne Ende Infektionen einzufangen - die würden erheblich mehr nerven als ein paar Haare! Auch eingewachsene Haare und Entzündungen sind beim Rasieren schnell normal. Überleg dir gut, ob es das wert ist!

Im übrigen haben erwachsene Frauen Haare, findest du es denn ok, dass du dich sozusagen zum unreifen Kind umrasierst? Finde ich nicht ganz unbedenklich, wenn deinem Freund eine kindliche Frau mehr zusagt als eine richtige, oder ist das eher für dich ein Thema und ihm ist's eh egal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
24.08.2016, 01:17

Soll das jetzt heißen, rasierte Menschen sind kindisch oder was? es ist wohl auch eher unlecker Schamhaare im Mund zu haben

0
Kommentar von Lapushish
24.08.2016, 05:00

Whaaaat

0

Wenn du ihr Mädels eurem Freund, eine kleine Freude bereiten möchtet.

Rasiert euch denn Anfangsbuchstaben, von dem Namen des Freundes in denn Intimbereich.

Beim 1.Mal nutzt ihr dafür eine Schablone.

Seit einfach kreativ, so wie z.B. auf diesen Bildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur er beantworten ob ihm das abschreckt oder nicht...der eine mag es komplett rasiert...der andere als Landebahn....oder halt auch mit getrimmter Behaarung...das gute ist ja man kann ja jedasmal etwas ändern wie man grad lust hat...und die Reaktion des Freundes sehen bzw .auch fragen ob es so gefällt

Und ausserdem schrecken wir auch jungs/Männer ab in dem wir uns zukleistern....und da sagen wir doch auch...ich fühle mich aber wohl so und machen es trotzdem obwohl die meisten Männer es nicht toll finden....;)

Mit 15 Sex finde ich zwar etwas zu früh aber ok jeder kann selbst entscheiden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde komplett glatt auch am schönsten und muss sagen das ist für mich fast ein muss. Ich meine wenn man zsm ist kommt man halt aufeinander zu und es ist ja wohl kein Problem sich auf Wunsch des Partners untenrum zu rasieren oder? Ich meine ich rasiere mich auch da ich es ohne einfach unhygienisch finde. Und ich muss auch sagen dass ich wenns unrasiert ist nicht so große Lust hätte sie zu lecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weis zwar nicht wo des Problem ist, Frauen rassieren normalerweise ihren Intimbereich komplett mit den Beinen Komplett kahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamSecretly
24.08.2016, 02:04

Ehem nein? Viele fühlen sich komplett kahl wohl, oder denken, sie müssten das tun, wenn sie mit jemandem schlafen, weshalb ich jetzt mal denke, dass du davon ausgehst, dass das normal sei. Allerdings gibt es hier kein normal oder unnormal. Manche fühlen sich auch unrasiert, oder nur teilweise rasiert wohler. Auch bei Männern ist das unterschiedlich. Dem einen gefällt es so, dem anderen anders. Letztendlich muss aber jeder selbst entscheiden, für was er sich entscheidet und der Partner hat dies zu aktzeptieren.

1
Kommentar von holgerholger
24.08.2016, 07:32

Nein, tun sie nicht. Manche schon, aber zum Glück längst nicht Alle.. Und manche Männer möchten keine Frauen mit  optisch optisch kindlichen Genitali.en

0
Kommentar von powermann123456
24.08.2016, 10:07

Achso ok wenn das so ist Hahahah wie alt seid ihr bitte? 45?! Hahahah

0

Wenn du dich damit wohl fühlst und das auch ausstrahlst, wird es kein Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find das sogar schön. Ich empfinde es als unnatürlich, wenn man dort komplett kahl ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht so schwill wen man da unten noch etwas Haare hat aber wen fan ein ganzer Busch zum Vorschein kommt ist es auch nicht so schön aber getrimmt geht auch voll klar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde rasiert sieht einfacch schöner aus, wenn meine Freundin sich nicht rasieren würde hätte ich jedoch auch kein ernsthaftes Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
24.08.2016, 01:13

Ich hab natürlich keine Ahnung wie für euch Mädels das so ist, aber irgendwie stelle ich mir einen unrasierten Intimbereich nervig vor.

0
Kommentar von NormalesMaedche
24.08.2016, 01:16

Oh rasiert ist mindestens genauso nervig, nach 2 tagen kommen diese dummen stoppel und schlafen ist damit fast unmöglich, auf einmal juckt alles und kratzt, nur weil da son paar stoppelchen sind

0
Kommentar von Cr4zYshInY
24.08.2016, 01:17

Da kann ich leider auch nichts zu sagen. ^^'

0

Rede doch einfach mit ihm ;-)

der eine mag es, der andere nicht. 

UND sag ihm doch gleich dabei, was dir so gefällt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die schamlippen sollten schon rasiert sein. Kenne jedenfalls keinen mann, der es anders bevorzugt, vor allem bei oralverkehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde deinen Freund selber fragen.
Hat meine Freundin bei mir auch gemacht und ich hatte kein Problem eine Antwort zu geben.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich komplett rasieren bevor ich mich mit dem treffe das ist einfach am besten und dann kann es auch nicht zu unangenehmen Situationen kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fotoespana
24.08.2016, 01:21

Und wenn er auf leicht behaart steht? 

1

Also ich finde eine Komplettrasur am besten, aber ein paar Haare fände ich jetzt auch nicht schlimm, solange es kein Urwald ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?