Weiblich, 15 Jahre, Intimbereich beim 1.Mal rasieren?

15 Antworten

Trimmen ist schon extrem kurz und reicht auch. Ich habe in der Praxis schon Sachen gesehen die mir gezeigt haben, dass man sich heftig verletzen kann.

Trimm du weiter da ist auch fast alles weg und ich denke nicht, dass das stört. Und wenn es ihm nicht passt dann erzähl ihm mal wieviel sich ernsthaft verletzt haben und du das nicht möchtest.

Das ist völlig in Ordnung. Rede doch einfach mal mit ihm darüber und hör dir an was er dazu denkt. Sei offen und ehrlich und sag ihm wie du die Sache siehst. Er wird dich bestimmt verstehen und vielleicht steht er ja auch darauf.

Ich mache das so wie ich es für richtig empfinde... Mein Freund kann äußern was ihm gefällt mehr nicht...
Ich habe das nötige Rückrad um das zu machen was ich will

Ich persönlich finde komplett glatt auch am schönsten und muss sagen das ist für mich fast ein muss. Ich meine wenn man zsm ist kommt man halt aufeinander zu und es ist ja wohl kein Problem sich auf Wunsch des Partners untenrum zu rasieren oder? Ich meine ich rasiere mich auch da ich es ohne einfach unhygienisch finde. Und ich muss auch sagen dass ich wenns unrasiert ist nicht so große Lust hätte sie zu lecken

Ich finde es nicht so schwill wen man da unten noch etwas Haare hat aber wen fan ein ganzer Busch zum Vorschein kommt ist es auch nicht so schön aber getrimmt geht auch voll klar ;)