An die Damen, rasiert ihr euch?

8 Antworten

Mein Frau rasiert sich nirgendwo. Ihr Körper, ihre Entscheidung, und das ist gut so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasiere mich nirgends und kann es auch nicht verstehen warum es so viele machen. Für mich gibts keinen Grund es zu tun.

So mache ich das auch. Es gibt ein paar stellen, da stutze ich die Haare schon, weil ich finde dass zu lange auch nix ist, aber warum zur Hölle soll ich mir die Beine rasieren?

Ich mag es auch nicht, wenn man untenrum rasiert ist. Vor allem bei Frauen finde ich es toll, wenn sie keine Intimrasur haben.

Oh sicherlich gibt es einen sehr guten Grund.

Beschäftigt man sich mit dem Partner etwas näher- hat man schnell ständig Haare im Mund-, oder muss sich durch ein Gestrüpp Haare durcharbeiten.

So oder so sehr abturnend.

Mein Partner muss sich nicht rasieren- wenn er jedoch darauf verzichtet- gibt es damit auch keine bestimmten X-tras. So einfach ist das.

@KittyCat2909

Ich bin asexuell. Was bedeutet dass ich niemals in meinem leben mit einem anderen menschen intimen kontakt haben werde.

Ist das für dich "kein grund- genug"?

Aber schön dass du (unbekannte person aus dem Internet der ich nie im leben begegnen werde) offensichtlich besser weißt was für mich ein grund sein könnte und was nicht. Danke dafür!

vieleicht so ein paar mal im monat da es mich stört wenn die haare zu lang werden aber sonst nicht.

Ich rasiere nicht, lasse meinen Körper aber professionell per Sugaring enthaaren. Abgesehen vom Landing Strip kommt alles weg.

Ich rasiere mir nur ab und zu die Schamhaare, wenn sie zu lang werden. Die Beinhaare aber nicht, ich finde es einfach persönlich nur unangenehm und eine Zeitverschwendung, aber jedem das seine.