An die Mädels: Mögt ihr Jungs oder Männer, die eine Läuseleiter haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau habe das sogar. Nur nicht so stark wie bei manchen Männern.

Ich rasiere sie immer weg, was aber nicht viel hilft. Finde ich nicht schön. Bei Männern ist es mir egal. Wenn ich ihn attraktiv finde und liebe.

Geniusforyou
Fragesteller

krass, habe ich noch nie bei ner Frau gesehen...die rasieren das alles weg oder.

Sarinaa98  15.06.2019, 13:01
@Ghostinthe1997

Finde das als Frau total unhygienisch. Klar ist das eine Menge Aufwand, doch es ist viel schöner, ohne diese Behaarung ;)

Hall77  16.06.2019, 21:18
@Geniusforyou

...leider wird alles weg rasiert. Ich habe ne Frau da, die hat das noch. :-)

Solange es nicht Läuseleiter genannt wird ist alles gut.

Geniusforyou
Fragesteller

Wie wird es sonst genannt? Ich kenn nur den Begriff dafür.

Ich finde es sehr sexy!

Schon eklig. Ich selber stehe gar nicht auf derartige Behaarung! 🤢 Da muss mich der Mann schon echt „flashen“, dass ich da zustimme xD