Wie kann ich mehr körperhaare kriegen?

6 Antworten

Schau erst mal das du erwachsen wirst, die Haare kommen dann auch mehr oder weniger je nach genetischer Veranlagung.

Die Sorge der meisten ist heutzutage, wie werde ich die Haare wieder los ;-)

Wie behaart jemand ist, entscheiden die Gene und Hormone. Da kannst du nicht viel tun. Wundermittel gibt es da nicht.

lukascicek
Fragesteller

die Unnatürlichkeit hat halt die Menschheit schon gepackt 😅

Kauf dir irgendwelche Pülverchen und Wässerchen, das hilft - dem Hersteller.

Warten. Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

lukascicek
Fragesteller

Haha 😛

Regain Männer Shampoo