Durch den Bart wirkst du zwei, drei Jahre älter.

...zur Antwort

Nein, entweder du nimmst die Lieder direkt über die Soundkarte auf oder ziehst sie sonst irgendwie aus dem Internet, aber konvertieren von Spotify-Dateien zu MP3 geht nicht.

Außerdem ist die Qualität bei Spotify ohne Premium-Account ohnehin nicht prickelnd, da ist dann sogar der Download über einen Youtubekonverter nicht viel schlechter.

...zur Antwort

Ja, wenn du (indirekt zitierst) muss am Ende jedes Zitates eine Fußnote kommen.

Wenn du paraphrasierst reicht es, wenn die Fußnote am Ende des Absatzes kommt bzw. schon früher, wenn du während eines Absatzes unbelegte Aussagen oder Aussagen aus anderen Quellen hast. (also immer solange ohne Fußnote, dass die gesetzte Fußnote dann die vorherigen Aussagen betrifft und nicht mehr oder weniger).

...zur Antwort

Ein wohlgeformter Hintern ist ein Indikator für die Fähigkeit der Frau, Kinder bekommen zu können. Macht natürlich Sinn, sich nicht gerade Eine auszusuchen, die schon ohne Kind am verhungern ist.

...zur Antwort

Ich halte es für fraglich, ob Bier ungesünder als Energy Drinks ist. Der Zucker und das Koffein (sowie andere Zusatzstoffe) sind in den großen Mengen, wie sie in Energy Drinks enthalten sind auch nicht besser als 5% Alkohol.

...zur Antwort

Homosexualität hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Außerdem wird diese Frau nicht irgendwie zum Mann, nur weil sie nicht den Stereotypen entspricht.

...zur Antwort

Wenn du Texte abschreibst (auch auswendig gelernt und erst später aufgeschrieben) und keine Quellen angibst, erstellst du ein Plagiat. Da dies nicht deine Eigene Leistung ist, sondern die einer anderen Person, hast du dir Aufgabe nicht erfüllt. Das kann dann auch auf die restliche Arbeit übertragen werden.

...zur Antwort

Denkst du die Altersbeschränkung steht zum Spaß drauf? Da gib es nichts zu argumentieren.

...zur Antwort