Würde Windows 10 von einer Zip Bombe Probleme bekommen oder ist es Imun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die zipbomb wird warscheinlich alle programme abstürzen lassen und deinen computer stark verlangsamen. Probier es doch mal aus ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ransbachm
04.03.2017, 23:41

Willst du? Viel spaß!

0

Zip-Bomben sollen Antivirenprogramme abschießen und nicht das Betriebssystem.
Das Ziel von einem Computervirus ist es ja nicht den Computer zum Absturz zu bringen, das würde dem Ersteller absolut nichts nützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hättest halt nach kurzer zeit keinen freien speicher mehr und windows würde crashen und beim neustart wäre der pc safe richtig langsam aber man kann sich windows damit nicht zerschiessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren. Aber wer Windows kennt weiss natürlich dass es gegen garnichts imun ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit hab ich seit win7 keine Probleme gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht dem nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?