Kann man zu Anzug Sportschuhe wie Forrest Gump anziehen oder ist das völlig irre?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Generell kann man das schon machen, aber da muss man mMn stark aufpassen, wo und zu welchem Anlass man ein solches Outfit trägt und ob es zum Style passt den man lebt ------> in 'nem feinen, elitären Lokal fiele man damit schon deutlich aus dem Rahmen, während das Ganze in der Freizeit, etwa auf dem Golfplatz, wiederum eher passend ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann durchaus gut aussehen. Natürlich ist das aber nur für die Freizeit geeignet. Aber ich trage auch gelegentlich meine blau gestreiften Superstars zu meinem blauen Anzug oder meine weißen Stan Smiths zu meinem schwarzen :D Es kommt aber auch auf die Optik des Schuhs an. Yeezys könnt ich mir zum Beispiel gar nicht mit einem Anzug vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für welche ... also ob sie farbig passen ... und je nach dem wie der Anzug geschnitten ist . Also ich hab schon mal gesehen dass es richtig cool aussieht aber hab auch schon mal richtige fails gesehen ... die Kombination muss stimmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du vielleicht machen, wenn du ein erfolgreiches Start-Up gegründet hast und niemandem mehr zeigen musst was du kannst, ansonsten solltest du versuchen auch durch dein Auftreten kompetent zu wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann akzeptabel sein, kommt auf die Umgebung, den Anzug und die Schuhe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?